Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Schöne Bilder!
Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr gern!
Wenn es Inka schon wieder so gut geht das sie toben kann, dann jeder Zeit.
-
Zitat
Sehr gern!
Wenn es Inka schon wieder so gut geht das sie toben kann, dann jeder Zeit.
Ja das kann sie schon wieder, sie hat heut morgen sehr schön mit Komet(der Schäfi) gespieltWann seid ihr denn mal wieder auf der Freilaufwiese? Am liebsten auf der oberen...unten ist es mit der Straße so heikel...
-
Mit Komet hat Lia auch schon gespielt. Der ist super.
Ich geh morgen gegen halb elf wieder. Da dreh ich dann eine Runde auf der oberen Wiese. Wenn es dir Nachmittag lieber ist sag bescheid.
-
Für diese paar Bilder hat sich heute Morgen das frühe aufstehen gelohnt.
Zur Sicherheit habe ich die Schleppleine schleppen lassen... Lia war so aufmerksam...
Hier musste ich sogar den Zoom nutzen... Lia auf Abwegen
Überall unter dem Schnee sind gefrorene Pfützen ....
UND
wenn man im vollen speed da nicht aufpasst....
passiert das....
man rutscht ausSo waren die Temperaturen ja ertragbar, aber auf dem Feld ging ein eisiger Wind. Es fühlte sich wie -20 Grad an. Monty war da nicht sehr begeistert.
-
-
Zitat
Wie lustig
Ich hoffe sie hat sich dabei nix getan. Ich kenne nen Hund, der ist so blöd ausgerutscht, dass er sich nen Meniskusriss (oder so was ähnlichs) zugezogen hat. Seitdem bin ich vorsichtiger und lache den Hund erst aus, wenn ich weiß das nix passiert ist.
-
Nein, es ist nicht passiert. Habe auch zu Hause alles untersucht.
Irgendwie ist Lia wie in Zeitlupe gerutscht. Ihr hat es nur die Pfötchen vorn weggezogen. -
-
-
Die Mäntel von deinen Beiden sind echt toll
und dient bei Lia sogar noch als Schlitten.
Wenn ich deinen süßen Monty sehe, verfalle ich immer sofort in den Knuddelmodus. Irgendwie möchte ich ihn mir vom Bildschirm "abpflücken" und auf dem Arm nehmen. Ich weiß nicht, was das ist. Ich glaub, ich habe mich echt verliebt in den Süßen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!