Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Einfach nur schön!!!
:fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist ja kalt, nass und ungemütlich. Ich bin krank geschrieben und wollte mir ein kuscheliges Lager bauen und was machen meine beiden Pappnasen. Nutzen die Gelegenheit um zu kaspern...
Lia knifftelt erst am Monty und dann war ich dran... Ich sag euch, wenn sie es nicht aus Zuneigung tun würde müsste ich das Tierchen wegen der zugefügten Schmerzen und blauen Flecken an die Wand tackern.
Klickhttp://www.vidup.de/v/oM9Ia/
Klickhttp://www.vidup.de/v/7rouL/
-
Wie süß! Da haben sich ja echt zwei gefunden. Zu niedlich die Geräusche, die beide von sich geben
-
Hallo Maike!
Da waren sie heute noch harmlos. Wenn die beiden richtig in Fahrt kommen wir geschnattert, gequietscht, geknurrt und was sonst noch für seltsame Geräusche.Aber es ist eben auch schön wie sich der Dicke drauf einlässt. Wenn sie knifftelt hält er immer die Stellen hin wo es ihm am meisten gefällt.
-
Ich glaub ich schicke Lia mal Foxi vorbei zum knuffen. Im moment muss ich das ja noch machen, bis mir der Arm schwer wird. Das würde Foxi bestimmt gefallen
-
-
Hallo alle zusammen!
Naja, viel Schnee liegt noch nicht aber es hat zum toben gereicht. Den ultimativen Test hat Lias Mantel überstanden.
Heute war Charly mal wieder mit dabei und der ist ein riesen Hund geworden mit seinen jungen 6 Monaten. Aber total freundlich und absolut erzogen.Seht selbst.. Eine Stunde Spass...
Charly hat die Bremse nicht gefunden
Auch der Opa wird in Bewegung gehalten -
-
Zitat
Sie sieht echt so krass klein daneben aus...und ich nehme an, da geht noch was höhentechnisch.
Aber es kann nie schaden, neben einem kleinen auch einen großen Beschützer zu haben, Lia ist da schon sehr clever.
-
Hui, tolle neue Bilder! Und was für ein Riese! Wie groß ist Lia denn jetzt? Und wie schwer?
-
Minus 12 Grad .... na und :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!