Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• So, wie versprochen die neusten Entwicklungen... =)

Lia wird von Tag zu Tag selbstbewusster. Nun weiß ich nicht woran es liegt. Die Entwicklung begann zeitgleich mit der "Entdeckung" ihres "neuen" Spielzeuges. Vor ein paar Tagen hat sie sich das erste mal gegen einen recht aufdringlichen Rüden zu wehr gesetzt. Allerdings bin ich dann zwischen beide getreten da der Rüde, ich hab schon mal von Bobby berichtet, keine Ruhe gab. Bis Herrchen von Bobby da war (10min später) musste ich ihn mit der Leine drohen damit er ablässt. Während der Zeit hat sich Monty in wahrer Größe gezeigt. :headbash: Männer....

Der Opa!
    Der geht ganz auf und fegt über die Wiese wie ein Jungspund.. Auch er hat den Ball für sich entdeckt. Ein kleiner gelber Quitscheball, der sich gut halten lässt ohne Zähne und der so schön fliegt und rollt.

Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

schlechte Quali.. Aber nicht mal Lia darf an seinen Ball

Lia wartet das IHR Ball endlich fliegt

Damit es nicht gleich wieder langweilig wird, pack ich den Ball nach ein paar Würfen wieder ein und wir spielen oder üben.
    Auf dem Heimweg von unserer Runde ist meist so ein Bild zu sehen... Lia weiß genau wo es sich die Kleintiere gemütlich gemacht haben...

• Schöner "Schmalz". :cuddle:

Kein Wunder, dass sich die Nougatnase in dein Herz geschlichen hat.
    Ich denke, gerade das "Komplizierte" schweißt einen so eng zusammen. ;)

Und das hier ist herzallerliebst :herzen4: :

Zitat

• Zitat

Die zwei sind so süß zusammen :fondof:

Ich versteh so gut was du meinst, ich hab auch oft das Gefühl, Sammy zu vergessen. Die Erinnerungen verblassen irgendwie. Ansonsten halt ich das so wie Steffi, an seinem Grab bedanke ich mich für die gemeinsame Zeit. Mit nem Lächeln im Gesicht und Tränen in den Augen.

• Danke Ihr Lieben!!

Überraschung!!!!!!!!!!

Lias maßgefertigter Mantel ist endlich da....
    Schaut mal
    Ich weiß, Begeisterung sieht anders aus.

Aber da es heute so kalt war in der Nacht, fand sie das Ding auf dem Rücken und am Hals gar nicht so schlimm.

Man kann auch pullern und einen Haufen damit setzen

Aber das aller aller aller WICHTIGSTE.... Man kan im Mantel auch spielen und kaspern...

Und man sieht einfach nur klasse aus.. [love][love]

Die ersten Meter hat sie noch versucht das Ding abzuschütteln.
    Ich bin froh das er wie angegossen passt. Am Hals sitzt er genau so das nichts verrutschen kan, der Schwanz kann kerzengerade stehen und auf dem rückweg ist Lia aufgefallen das es trotz eisigem Wind nicht blöd ist draußen zu laufen.

• Der Mantel sieht richtig schick und vor allem warm aus. :gut:

PS: So einen könnte ich abends auf dem Sofa auch gebrauchen. :hust:

• @Ati!
    Ja, der Mantel sieht nicht nur warm aus, er ist es auch. Doppelter kuscheliger Fleecestoff.
    Lia soll den ja auch nur tragen, wenn sie nicht tobt sondern wir bei richtig kalten Wetter nur spazieren gehen.

Aber ich beneide sie auch. Auf dem Sofa im kuscheligen Mantel wäre sicher sehr gemütlich. :roll:

• Hey,

das sind ja wieder jede Menge absolut schöne Bildchen von den Beiden....

Der Mantel ist ja wirklich super Chic! :gut:
    Hast du ihn selber genäht oder Maßgefertigt bestellt??
    Sie sieht echt richtig warm eingepackt aus, jetzt kann der Winter kommen ihr seid ja bestens vorbereitet ;)

• Zitat

Hey,

das sind ja wieder jede Menge absolut schöne Bildchen von den Beiden....

Der Mantel ist ja wirklich super Chic! :gut:
    Hast du ihn selber genäht oder Maßgefertigt bestellt??
    Sie sieht echt richtig warm eingepackt aus, jetzt kann der Winter kommen ihr seid ja bestens vorbereitet ;)

Danke sehr!

Ich habe zum nähen kein Talent und habe die Lia vermessen und den Mantel nähen lassen.

PS: Wird sicher nicht bei dem einen bleiben. Brauche sicher einen oder zwei zum wechseln. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!