-
-
nein, kein welpentreff, jeder der mag kann sich anschließen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel und Spaziergangsfreunde in Bonn gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir wäre Mittwoch besser als Dienstag, da Paula da ihre Impfung bekommt und ich noch nicht weiß, wie sie darauf reagiert, weil es unsere erste gemeinsame ist.
-
Nee, ist kein Welpentreff, meine sind auch schon aus dem Welpenalter raus
Ich könnte am Donnerstag Nachmittag ab 15 Uhr oder am Freitag aber erst ab 16 Uhr!
LG Alex!
-
Hi,
also ich könnte Mittwoch um Freitga, 15 oder 16 uhr wäre egal. :) -
Mittwoch, Donnerstag und Freitag würde ich auch schaffen. Freitag und Donnerstag aber eher so gegen vier. Mittwoch bin ich völlig offen. :)
-
-
Zitat
wir treffen uns um 15 Uhr im tannenbusch, die wiese befindet sich in der Nähe vom Hit und vom Gustav Heinemann Haus, da ist auch ein großer spielplatz.
Da ich dort wohne, dachte ich, ich zeig euch mal vorab Bilder von der Hundewiese für alle, die sie noch nicht kennen
-
Das sieht aber schön aus! Hätte ich so zentral in Tannenbusch gar nicht vermutet!
-
wann & wo treffen wir uns denn jetzt?
ich könnte donnerstag erst so ab halb 5 und freitag ab 2.
mittwoch kann ich gar nicht... -
Hi, also bei mir siehts kurzfristig so aus, ich kann nur noch mittwoch.
-
Ich schlage jetzt einfach mal Freitag, 16.30 Uhr auf der Wiese in Tannenbusch vor! Falls ich jemanden mitnehmen soll aus Duisdorf einfach kurz anmailen!!
Ist der Termin und Ort okay? Ich arbeite zwar dort bei Aldi, kenne die Hundewiese aber nicht :datz:LG Alex!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!