Wir werden Pflegehundeeltern :)

• So wir sind jetzt seit einer Stunde zuhause und kommen langsam an. Treppen scheint er gar nicht zu kennen ich musst ihn tragen, wiel er so Angst hatte.
    Oben ist er erst mal geflüchtet und hat sich versteckt. Ich hab Joshi ins Schlafzimmer und ihn erst mal gelassen. Aber er ist mir überall hin gefolgt. Wie ein Schatten aber mit Sicherheitsabstand. Sobald ich ihn angesehen hab oder angsprochen ist er geflüchtet. Anfassen durfte ich ihn gar nicht.
    Ich hab mich dann auf den Boden gesetzt und immer wen er kam hab ich langsam die hand hingehalten. Immer ein Stück mehr bis ich ihn angefassen hab und streichenl durfte. Das hat ihn dan überzeugt. Streichelt ist anscheinend ne tolle Sache wenn man aus der Tötung kommt :lol: Jetzt stubst er immerzu weil ich nicht weitermache :D Er lernt also schnell wie man das macht *g*
    Jetzt liegt er an meinen Füßen und pennt erst mal ne Runde. :lol:

Ansonsten ist er sehr neugierig und ich musste ihn schon mehrmals vom Wohnzimmertisch holen wo er was interesanntes entdeckt hatte :lol:

So und damit ihr ihn kurz sehen könnt hier 4 verwackelte Bilder ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Schön, das der Kleine ein Plätzchen bei Euch bekommen hat. Ich bin ja mal gespannt, ob ihr auch zum PSV werdet !

Viel Spass mit Eurem Pflegi.

Meine hatten auch die ersten zwei Tage grosse Angst vor Treppen, Hauseingängen, Räumen. Das wird, der Kleine macht wirklich einen sehr pfiffigen und aufgeweckten Eindruck. Wird Euer Leben sicher gut auf den Kopf stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!