Golden Retriever oder Labradore aus Bedburg-Hau

  • [quote="gerdi32"]


    ich Würde nie wieder bei den ein Hund Kaufen TA kosten bis jetzt (ca 400 Euro).
    /quote]


    2007 wurde doch schon per Gericht gegen diesen "Züchter" geklagt, warum kann man sich nicht erkundigen? Erschreckend wievielt Welpen die seit dem noch verkaufen konnten

  • Jetzt im nachhinein bin ich auch schlauer. Wir haben anfangs auch ich denke mal 200 eur ausgegeben für den Tierarzt. Aber bis jetzt geht es Merlin gott sei dank ganz gut. Ich hoffe es bleibt so. Habe von anderen in anderen foren gelesen dass es den labradoren auch ganz gut geht trotz der züchterin. Einen anderen labrador von der gleichen züchterin haben wir schon getroffen und die beiden haben sich super verstanden (als ob sie sich am geruch erkannt haben waren sie direkt vertraut) .lg

  • Das man immer erst im Nachhinein schlauer ist, ist schon krass... Aber kommt immer wieder vor. :|


    Tierarztkosten rechne ich gar nicht mehr zusammen, das macht nur traurig :(


    Im September wird unsere 1 Jahr alt, und ich will sie nicht missen. Und ich bin gespannt was ihr Herzultraschall dann sagt, sind mal eben wieder mindestens 150 Euro... Aber ehrlich gesagt leidet sie nicht unter ihrem "schweren" Herzfehler derzeit nicht, zumindest merken wir nichts davon.


    Aber wir warten immer noch auf ihre erste Läufigkeit... Wann war Nala zum ersten Mal läufig???


    Ansonsten kämpfen wir weiterhin an der Erziehung, London hat Lebensfreude und Energie ohne Ende. :headbash:

  • Ich muss sagen der erste eindruck von der umgebung war sehr gut und die welpen waren sauber untergebracht, dazu kam das impfbuch welches alle impfungen hatte und einen kaufvertrag hatten wir auch. Wir sind direkt am nächsten tag zum tierarzt und haben merle untersuchen lassen. Dieser meinte er sei ein gesundes kerlchen. Wie auch immer missen möchten wir ihn auf keinen Fall. Er ist so ein lieber und verschmuster gefährte.

  • Öhmm Nala Läufig gute frage :D Ich meine das war mit 11Monaten.


    ach Nala hat mit ihren 3 Jahren eine Energie das ist wahnsinn ;)
    Sie könnte stundenlang mit Hunden spielen.


    Wir müssen echt mal ein treffen organisieren wenn eure Hunde mit unserer Stürmischen Nala klar kommen :D

  • London ist auch stürmisch ohne Ende :-)
    Für ein Treffen wohnt ihr mir alle ein bissel weit weg leider...


    London hat am 03.09. Geburtstag. Sie ist ein Goldie, neben ihr in der Box haben wir beim Abholen aber auch die kleinen Labbis gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!