Golden Retriever oder Labradore aus Bedburg-Hau

  • Wir haben unseren Ende letzen Jahres auch dort geholt leider habe ich bei meinen vorhergehenden Internetsuchen dieses Threat nicht gefunden.


    Unser Marley hat mittlerweile auch schon einiges hinter sich, ständig Durchfall, den wir jetzt zum Glück durchs Barfen im Griff haben und eine Blasenentzündung sowie mehrere Wurmkuren.


    Machen uns schon ein bisschen Vorwürfe das wir nicht noch mehr im Netz nachgesehen haben...


    Wie geht es euren Fellnasen ?


    Ganz Liebe Grüße


    Oliver

  • Unsere Nala wird im März 3 Jahre alt.
    Sie hat eine futtermittelunverträglichkeit, diese hat sie seit ca 6 Monaten. Damals wurde ihre haut der innenschenkel schwarz und Haarausfall, viel kratzen und lecken....
    Ihre haut ist wieder hell aber leider hat sie noch eitrige Pickel und sie kratzt sund leckt sich noch sehr oft.
    Deswegen haben wir uns entschieden doch nochmal ein anderes Futter auszuprobieren...
    Sonst ist sie kerngesund.


    Wo kommt ihr denn alle so her?

  • Zitat

    Wir haben unseren Ende letzen Jahres auch dort geholt leider habe ich bei meinen vorhergehenden Internetsuchen dieses Threat nicht gefunden.


    Dann war euer wohl auch dort als wir unsere geholt haben :-) Haben ein Goldi Mädchen, da waren 2 Goldi Mädchen und ein Wurf heller Labradore neben unseren. Wann ist der Geburtstag?


    Hinterher ist man immer schlauer...
    Wir haben uns im Moment nur noch Sorgen und Gedanken, da es gesundheitlich bei unserer sehr schlecht aussieht... :(


    LG

  • Wir kommen aus Meerbusch bei Düsseldorf, unser Marley ist am 26.9 geboren, also so steht es zumindest im Vertrag ;) bei uns waren komischerweise nur noch 2 Helle Labbis und sonst nur braune Labbis, kein einziger Goldi, habt ihr die Katzen in der "Wohnküche" noch gesehen ?

  • Zitat

    bei uns waren komischerweise nur noch 2 Helle Labbis und sonst nur braune Labbis, kein einziger Goldi, habt ihr die Katzen in der "Wohnküche" noch gesehen ?


    Futter und Durchfallprobleme haben wir zum Glück nicht.
    Dafür halt einen schlimmen Herzfehler...
    Jo, die Katzen waren süß, an dem Tisch mit Teppich ;-)
    Unsere London ist am 3.9. geboren, wahrscheinlich ist ihre letzte Schwester dann auch noch vermittelt worden oder so... Schreibe dir nochmal prv...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!