Golden Retriever oder Labradore aus Bedburg-Hau

  • Zitat

    Das sei eine volkskrankheit bei Hunden! (Vorallem bei Labrador) 80 % seiner Patienten wären Allergiker!


    Fragt sich, was zuerst da war - Huhn oder Ei. Angesichts der Ernährung vieler Hunde und Welpen wundert es mich nicht, dass viele Hunde krank werden.


    Es ist kein Normalzustand, dass ein Hund unter Allergie leidet. Ein Tierarzt hat in seiner Praxis hauptsächlich mit kranken Hunden zu tun, daher ist es klar, dass ihm die kranken besonders im Kopf bleiben. Außerdem gibt es Labrador Retriever wie Sand am mehr, daher ist es auch logisch, dass die ihm besonders präsent sind.


    Wer einen kranken Welpen kauft, ist meiner Meinung nach selber schuld. Mir ist es unbegreiflich wie man einen Hund kaufen kann, der nicht nachweislich tierärtzlich durchgecheckt ist.


    Viele Grüße
    Corinna

  • Edit - Bild gelöscht, zu groß.


    Meine Kleine sieht echt noch klein und zierlich aus...
    Obwohl sie schon an die 20 kg wiegt. Aber ich denke da kommt noch was dazu, wobei wir sie bewusst schlank halten wegen ihrer Herzerkrankung.


    Wie viel wiegt Nala??

  • Zitat

    Hihi :D



    Wie geht's London ?


    alles bestens... wir tun uns mit erziehung schwer und sind auch zum teil zu nachlässig... mal hört sie gut, dann lässt sie sich wieder sehr schnell ablenken... und wenn sie andere hunde sieht wird sie derzeit sehr stürmisch...


    wie gehts nala, dem model? :rollsmile:

  • Huhu


    Nala geht es gut :)
    Sie wiegt 25kg und ist perfekt so sagt der TA


    Achjaaa, die Erziehung ;) ein Problem haben wir auch noch aber sonst ist alles toll.


    Wie alt ist London ist?

  • Zitat

    London hat auch noch nicht soviel Fell stimms?
    Bei nala kam es mit ca 2jahren


    Richtig. Am Schanz wächst es so langsam, aber wirklich langsam.
    Wann hat Nala ihr jetziges Gewicht erreicht? Und was füttert ihr eigentlich?

  • Nala wurde letztes Jahr Februar wurde Nala kastriert, da wog sie 28kg und danach wurde es etwas weniger.


    Wir füttern Wolfsblut Wide Plain und Ihr?
    Nala hat eine Allergie und daher geben wir Ihr etwas mit Pferdefleisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!