Was mach ich den nur mit Kane

• Zitat

@ maria Morrow:

ähm... ihr nehmts aber nicht so genau... :wink:

Hat mich auch ein wenig irritiert.... Wenn ein Hund mit so einer Aussage vermittelt wird, aber so anders im wahren Leben ist, finde ich es eigentlich nicht wirklich toll.... genauer gesagt: Ich finds verdammt gefährlich!
    Wie soll man da so einer Institution trauen???

Sorry... dennoch drück ich auch die Daumen, dass er noch ein gutes Plätzchen findet, die ihn mit seinen tatsächlichen Eigenschaften nehmen.

LG

Angela

• @ Sonja,

yap, das hatten wir so von seiner ehemaligen Mami uebernommen, und die gute Frau sagt bis heute das Kane nie agressiv waren.

krusti

wir haben leider keine eigene Anlage und sind auf Pflegestellen angewiesen. Unser Hundehotel hilft uns da nur etwas aus.

Ich hoffe auch das es "nur" der Stress ist, und werde diesen Punkt beim naechsten Meeting ganz stark unterstreichen. Aber ich habe wirklich Angst um sein Leben.

• @ Angela66

ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe.

Ich denke mal, mit der Wahrheit kommt man immer am weitesten. Vielleich tgibt es ja paar ganz Liebe, die den Hund trotzdem nehmen würden? Und wenn das rauskäme, nimmt am Ende keiner mehr Hundis vone uch und viele müssten sterben. Das wär sehr schade...

Vielleicht war das ein kleiner Anstoß, das umzuändern?

• hollo maria morrow

hmm....verzwickte lage.
    ohne anlage/oder neuer pflegestelle wirds schwierig.

auch wenn der hund es ausm stress heraus so reagiert.
    ist zugegeben natuerlich ne harte reaktion.

habt ihr kein tierheim um die ecke die ihn vorlaeufig nehmen koennten?
    bis ihr ne neue pflegestelle habt?

krusti

• tja mit den Tierheimen haben wir hier leider ein paar riesen Probleme. Eines dieser ist, das sie zwar Pitt Bull mixe annehmen, aber nicht wieder rausgeben. Oder auf Deutsch alles was etwas mit "Kampfrassen" zutuen hat wird vergasst.

• Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, Kane zu Cesar Milan nach Los Angeles zu bringen?
    Könnte mir vorstellen, dass der noch was für ihn tun könnte. Allerdings wird das wohl nicht ganz billig.

Gruß, :fisch:

EDIT:

Grad' höre ich, Kane ist schon eingeschläfert worden? Too sad...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!