Was mach ich den nur mit Kane

• Hi Leuts,

das ist Kane

er kam nach dem er 7 Jahre bei seiner Mami gewohnt hat zu uns in die Rescue. Wir hatten ihn in einer Pflegefamilie, dort hat er den Familienhund blutig gebissen. Heute war er auf einem Event, da hat er sich in das Ohr einen anderen Hundes verbissen. Keiner interessiert sich fuer ihn und er ist so deprimiert. Was mach ich den nur mit dem armen? :help:

• Man, ist das ein SCHMUCKSTÜCK!

Ich liebe so kräftige Hundis ganz besonders. :love:

Leider kann ich dir keine Tipps geben, fürchte ich. Glaub du bist viel viel hundeerfahrener als ich. Aber gib ihm `nen KNUTSCHI von mir. Würde ihn sofort nehmen, wenn ich Platz hätte...
    :streichel:

LG Melanie

• Oh mann mein Chef war gerade bei mir und hat mir gesagt das jetzt die Moeglichkeit besteht das wir in einschlaefern lassen. Das ist einfach so unfair, er hat nix getan. Ich weiss das er so agressiv ist, weil ihm seine richtige Familie fehlt. Wir haben ihn in einem "Hunde Hotel" uebersetzt sich aber auch allerdings mit Zwinger sehr gut. Da noch nicht mal einer von uns ihn nehmen kann. Noch nicht mal ich. :( armer armer Kane

• Mensch, kaum zu glauben. Der sieht doch so lieb und knuffig aus.

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben! Gibt es denn keinen, der sich ganz besonders mit solchen Fällen auskennt? :flehan:

Ist er so ein "Monster"?

Meli

• :winken: Hallo!!!

Tut mir leid, dass auch wir dir nicht weiterhelfen können, ist echt ein knuffiger Wauzi.

Wünschen Dir aber viel Erfolg bei der Vermittlung und dem Kleinen viel Glück.

Haben selbst so einen "Killer" :wink: , und die sind nunmal meist bei solchen Vorgeschichten nicht die Erstewahl bei Interessenten.

Hoffentlich findest Du solche Bekloppten wie uns. :irre:

Viel Glück und Grüße von Sonja & Daniel

• @ maria Morrow:

ähm... ihr nehmts aber nicht so genau... :wink:

Zitat

Personality: Kane is a 7 year old Pit Bull. He has not shown aggression toward any other animals.

Tja, wir wünschen euch trotzdem viel Glück.

Viele *daumendrückende* Grüße
    Sonja & Daniel

• Hallo!
    Wieso ist er denn überhaupt abgegeben worden? Ich nehme mal an du arbeitest in einer Art Tierheim?
    Vielleicht reagiert er ja im Moment nur so aggressiv wegen der Umstellung, weil er gestresst ist.
    Ich habe vor gut einem halben Jahr meinen 4. Hund übernommen, sie hatte einiges mitgemacht, war nicht gut behandelt worden und war durch mehrere Hände gereicht worden, weil sie keiner wirklich behalten konnte.
    Am Anfang hat sie sogar einige Male nach meinem Besuch geschnappt. Aber ich kannte sie von früher, als sie es noch gut hatte und wußte, das sie eigentlich nicht so war. Also habe ich ihr Zeit gegeben, sich einzuleben und wieder Vertrauen zu fassen, und nach einigen Wochen war der anfängliche Stress vergessen. Heute geht sie wieder aufgeschlossen und freundlich auf Fremde zu.
    Ich hoffe ihr findet jemanden der Kane auch so eine Chance gibt!
    Viele Grüße

• hallo MM

ich weiss nicht ob ich die seite richtig verstehe.vieleicht find ichs einfach nicht.
    arbeitet ihr ausschliesslich uber pflegestellen oder habt ihr eine eigene anlage?

krusti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!