Suche ein Halsband

• So.
    Nachdem Miko aus ihrem Halsband raus gewachsen ist und in das selbst genähte nicht rein passt :headbash: suche ich ein Halsband. Leider hab ich da eine genaue Vorstellung, will aber nicht für ein selbstgenähtes 50€ zahlen. Also ein Halsband von der Stange bitte oder ein günstiger Nähladen

Ich suche ein breites (4-5cm) dunkelbraunes Lederhalsband mit Messingbeschlägen. Ob es überall breit ist oder Windhundform hat, ist relativ egal. es sollten keine Nieten oder so drauf sein, sondern relativ schlicht sein.
    Habt ihr da eine Adresse?

• Zitat

So.
    Nachdem Miko aus ihrem Halsband raus gewachsen ist und in das selbst genähte nicht rein passt :headbash: suche ich ein Halsband. Leider hab ich da eine genaue Vorstellung, will aber nicht für ein selbstgenähtes 50€ zahlen. Also ein Halsband von der Stange bitte oder ein günstiger Nähladen

Ich suche ein breites (4-5cm) dunkelbraunes Lederhalsband mit Messingbeschlägen. Ob es überall breit ist oder Windhundform hat, ist relativ egal. es sollten keine Nieten oder so drauf sein, sondern relativ schlicht sein.
    Habt ihr da eine Adresse?

Bei Modler gibts eins. Sonst guck mal bei Schweikert.

• Mhm, wenn würde ich da wohl eher zu einem Halsband im Windhundstyle tendieren denn wenn Du es überall auf 5cm Breite hast wird es durch die dementsprechend riesige Dornschnalle verdammt schwer.
    Ich hab Schnallen in 4cm hier liegen und die sind schon verdammt wuchtig.
    Das hier ist z.B. eins in 6cm Breite und hinten verjüngt auf 3cm:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!