-
-
Zitat
Gaby magst du mir mal erklären, wie du das meinst?
Ich vermute sie meint das : http://www.drvev.de/index.php
Besonders schön ist das "F.C.I Logo" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hast Du wenigsten ne Quittung?
ja, klar hab i sonst hätte i das doch nicht gemacht....
-
Zitat
Hier will dir bestimmt keiner zu nahe treten,
Urm...
-
Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?
Und auf was genau willst du jetzt mit diesem Thread hinaus? Man wünscht sich eben Dinge die nicht von heute auf morgen machbar sind und dieses muss man akzeptieren! Führt kein Weg drumrum, ausser Abwarten und Tee trinken
Und wenn du dich auf den Hund freust verstehe ich Dein Problem sowieso nicht. Vorfreude ist die schönste Freude und man sollte auch mal an die (vielleicht baldwerdende) Hündin denken - 2x innerhalb eines Jahres zu werfen ist nicht so das Wahre..
-
Ich mag jetzt nicht alles zitieren, aber ich finds trotzdem unfair der TS gegenüber
gleich zu sagen dass sie naiv ist, keine Ahnung hat sie da anzugreifen
anstatt ihr eure Bedenken in nem normalen Ton und ausformuliert,
so dass mans leicht nachvollziehen kann, zu erklären.Nicht jeder hat so den Durchblick im Hundewesen und bei den ganzen Verbänden und was
bei verschiedenen Züchtern so üblich ist.
Und die wenigsten lesen da vorher jahrelang in Foren und beschäftigen sich explizit damit
wie man von unseriösen Züchtern übers Ohr gehaut werden kann.Okay das mim Anzahlen ist vielleicht etwas seltsam, hätte ich damals bei meinem Züchter nicht müssen,
aber das mit Kamerun wurde ja schon gepostet.Und Gaby, ich halte hier im Forum grundsätzlich viel von dir und deinen Posts, deshalb auch zu Anfang
mein "das wundert mich jetzt".
Aber anscheinend kommt dir der Verband nicht ganz koschar vor, wenn dem so ist würde ich es wirklich gut
finden, wenn der TS erklärt wird woran sie eventuell sein könnte.
Noch ist eben kein Hund auf der Welt, sie kann ihr Geld sicher zurück fordern und sich gegebenenfalls nach nem
anderen Züchter umschauen, bevor sie ihr Herz an nen kleinen Fellwuschel verliert.Klärt mich auf, was is falsch am FCI Logo? Auf der Federacion Canina Internacional Homepage (einfach FCI auf spanisch) ist das gleiche Logo.
-
-
@ gaby
es ist nicht "from little paradise" falls da darauf hinaus willst...was is eigentlich mit den??
hast du schon schlecht erfahrung mit den gemacht??
die hatte i auch zur auswahl, aber hab mich für jemand anders entschieden... -
Zitat
Bei der Rechtschreibung und Geschichte, tut mir der Hund jetzt schon Leid
Ich empfehle Hundeschule für den Hund und ein Abendgymnasium für die Besitzerin
Nebenbei...wenn du jetzt schon so rumheulst weil du nicht mehr warten willst, dann mach dich auf was gefasst wenn du den Hund erziehen willst. Aber dazu wirds wohl garnicht kommenAlso auch wenn ich den Grundkern deiner Aussage verstehe (Hundeschule), muss man das so verdammt unverschämt und anmaßend schreiben?!
Ziemlich unverschämt so auf ihre Art zu Schreiben rumzuhacken...
-
Ich war auch nie auf dem Gymnasium, bin ich deswegen auch zu doof einen Hund zu halten? Dann suche ich mir schnell mal neue Halter mit Abitur und Studium, denn fürs Abendgymnasium habe ich keine Zeit, denn, hupps, habe ja Hunde die beschäftigt werden wollen. Ein Teufelskreis. Da gibt es nur noch die Abgabe...
Über manche Aussagen muss ich mich echt wundern.
-
Zitat
Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?
Und auf was genau willst du jetzt mit diesem Thread hinaus?
i bin 24 u eigentlich wollt i nur bisschen ablenkung u i dachte da wäre i hier in hunde forum richtig...
i hab damit gerechnet eventuell noch paar hilfreiche tipps zu bekommen, aber irgendwie bekomm i das hier von den meisten nicht... die mehrheit sagt mir nur das i naiv, blauäugig bin u von nix ne ahnung hab...
aber egal... thema verfehlt halt... -
Zitat
Klärt mich auf, was is falsch am FCI Logo? Auf der Federacion Canina Internacional Homepage (einfach FCI auf spanisch) ist das gleiche Logo.
Vielleicht lieg ich ja falsch, aber beim draufklicken bin ich auf einer Homepage gelandet wo weit und breit nix von FCI stand. Ich hab das Orginal FCI Logo noch gegoogelt, es sieht ähnlich aus, aber nicht gleich.
Wie gesagt, berichtigt mich wenn ich was verpeilt hab !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!