Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Wie schön zu lesen, dass es auch andere solcher Überraschungen bereits gab!
Da bin ich mit meiner 16. Woche ja noch relativ harmlos
Mein FA erzählte mir auch gleich eine Story von einer Frau, die im 8. Monat zu ihm kam und nicht wusste das sie schwanger war! Schon krass...Und danke Sylvie, ja mittlerweile haben mir das schon mehrere Leute gesagt...bloß nicht zu viel! Mein Papa kam jetzt schon zweimal mit dem Bespiel, das es damals im Krieg ja auch nichts gab und aus dem Kindern ja trotzdem was geworden ist
"Schwiegerpapa" will gleich trotzdem mit mir nach einer Wickelkommode gucken, die hat er entdeckt und ist gerade im Angebot. Da muss man ja jetzt schon zuschlagen!Und unglaublich...seit ich das weiß sehe ich auch einen Bauch, als hätte es jetzt irgendwie plopp gemacht!
LG Antje
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lenniewish, ich bin dann in der 19. Woche :)
-
Zitat
aber letzendlich freut man sich ja doch,spätestens wenn so ein kleiner fratz einen das erste mal anlächelt.
Das erste Lächeln kann aber auch ein paar Wochen auf sich warten lassen - wär ja traurig, wenn man wochenlang mit dem Freuen warten muß
-
Zitat
Das erste Lächeln kann aber auch ein paar Wochen auf sich warten lassen - wär ja traurig, wenn man wochenlang mit dem Freuen warten muß
da bin ich wohl verwöhnt. meiner hat von anfang an ein lachen im Gesicht. Er ist ein richtiger Sonnenschein und jeder will ihn klauen kommen.
ich denk ihr wisst schon was ich damit gemeint habe, ist doch egal obs nun ein lächeln, ein gähnen, ein finger festhalten oder was auch immer ist..
-
ja, natürlich versteh ich wie das gemeint war
-
-
Noch eine Kandidatin :) als mein kleiner noch ein Säugling war und meine "große" noch da war hab ich den kleinen ab ins Tragetuch und wir sind raus egal ob TA oder Gassi oder Huschu joa sie hat gehört wie eine eins da ging das sehr gut und bei regen wetter habe ich einen Regenmantel drüber gezogen und gut war.
Und seit kurzem mit Welpe mache ich es ein wenig "komplizierter"
Nachts schläft sie allein im WZ denn da gibt es eine Klappe in der Tür zum Garten das hat komischer weiße eig. sofort geklappt das sie Nachts raus geht zum entleeren.
Morgens steh ich gegen 7Uhr auf mache meinen Haushalt gemütlich bis 9Uhr wecke den kleinen ziehe ihn an und dann gehts ab in den KIWA, Halsband dem Hund umgelegt und ab gehts nach draußen
Mittags gegen 14Uhr, Nachmittags gegen 18Uhr und Abends um ca. 22Uhr das gleiche spiel :)
frische Luft und Natur hat ja schließlich noch niemandem geschadet...
Mein Gattehat mit so etwas nichts am Hut
ja gut er geht ja Vollzeit arbeiten und da gönnt man jemandem ja seine Ruhe :) am WE gehen wir zsm Spazieren und fahren seitdem die kleine da ist in die Berge an eine Quelle und machen dort "Picknick".
joa das wars auch schon -
Das Baby bewegt sich jetzt....man ist das komisch...und schön!!!
-
Glückwunsch!! Da freue ich mich auch schon drauf
Nächste Woche hab ich das erste "große Screening". Könnt ihr mir vielleicht sagen was mich da erwartet? Meine Ärztin sagt mir nie was :pissed:
-
Hallo zusammen
Ich möchte mich auch hier einreihen - ENDLICH
Mein "Baby" ist nun schon zwei Jahre alt und soll im Januar andlich ein Geschwisterchen bekommen! Ich bin jetzt in der 14. Woche und nach einer Fehlgeburt im Februar trau ich mich nun es offiziell zu machen.
Auch diese SS fing wieder unglücklich an, Krankenhaus, liegen... aber jetzt fühl ich mich ziemlich gut und hoffe dass es so bleibt.Unser Monty - Hund wird nicht allzu begeistert sein davon noch ein Krabbelkind im Huas zu haben -
aber da müssen wir durch. Es ist viel management nötig, da unser Hund Kinder nicht wirklich liebenswert findet... aber haben wir ja schonmal hingekriegt. Zweifellos profitiert er auch davon dass ich nicht mehr arbeiten gehe und viel zuHause bin und viel mit ihm rausgehe... das Kleinkindtempo beim Familienspaziergang macht ihm zum Glück nix aus.
Freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Vera
-
Vera, dann sind wir ja fast gleich auf, bin ab heute 13. SSW
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!