Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
da dann irgendne Arterie abgedrückt wird, die die Durchblutung der Plazenta stört oder so.
Kann ich mir grad irgendwie gar nicht vorstellen, wie das geschehen soll, weil die Plazenta ja nicht immer an der gleichen Stelle sitzt?! Ich hab eine Vorderwandplazenta, da müsste die ja grad beim Liegen auf dem rücken am meisten entlastet werden, oder?
Zum Thema Kinderwagen. wir haben einen Hartan Racer GT, da kann man die Stange so umklappen, dass entweder die kleinen oder die großen Räder vorne sind. Wenn die großen vorne sind ist das wohl sehr angenehm um durchs Gelände zu fahren. Die Hartan Wägen haben halt ihren Preis, wir haben unseren auch von den Schwiegereltern bekommen, aber sie sind stabil und ich finde das Fahrgefühl angenehm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hat eigentlich jemand nen Tipp für einen Kinderwagen, der für Hundemenschen trauglich ist?? Off-Road sozusagen...Schau mal hier https://www.dogforum.de/geland…-kinderwagen-t138433.html
Wir haben einen Hartan Skater, habe ihn gebraucht geholtwar etwas erschwinglicher als ein neuer
Klamotten in den Gr. 56 / 62 habe ich fast gar nicht kaufen müssen. An der Babyparty kam schon ein bisschen was zusammen, dann gab es von ner Bekannten die von ihrem Sohn und dann als der kleine Mann da war, gab es auch viel. Jetzt gibt es nichts mehr...
-
Zum Thema Kinderwagen: ich hab mir in den Kleinanzeigen für 50 Euro einen Kinderwagen von Hauck/Esprit geholt. Vier große Luftreifen und Schwenkschieber und passt mit ein paar Tricks milimetergenau ins Auto (edit: samt Hunden natürlich, das ist der Clou ^^). Noch praktischer wäre natürlich ein dreirädiger Jogger, aber ich will mein Baby angucken können. In Fahrtrichtung sitzen find ich doof bei sehr kleinen Kindern.
Ich kann empfehlen die Kleinanzeigen zu wälzen. Da bekommt man für kleines Geld gute Wagen. Klar ham die dann ein paar Kratzer, aber die hat man nach zwei Wochen sowieso wenn man einen Kinderwagen wirklich nutzt und nicht nur an der Straße lang schiebt ;-)
Den Hartan Skater finde ich auch sehr interessant. Rein optisch finde ich den Racer hübscher, aber mit Schwenkrädern hat man keine Chance im Gelände.
-
Hab den Skater auch für 50 Euro in den Kleinanzeigen gefunden.Mit seinen 3 Rädern ist er auch super im Gelände und Sitzrichtung kann nach Wunsch geändert werden ;-)
-
Zitat
Hab den Skater auch für 50 Euro in den Kleinanzeigen gefunden.Mit seinen 3 Rädern ist er auch super im Gelände und Sitzrichtung kann nach Wunsch geändert werden ;-)
Ich hatte auch nen Skater in Aussicht - wäre mein Favorit gewesen. Leider hat sich die Verkäuferin erst heute gemeldet und ich habe gestern den Hauck geholt... Aber was solls - für 50 Euro bin ich jetzt erstmal mit dem Hauck zufrieden und nächstes Jahr gibts halt den nächsten Wagen. Bei dem Preis gönn ich mir das wenn ich bis dahin noch Pflegemama bin ;-) -
-
Ich hab auch schon ne Merkliste von +/- 10 Kinderwägen bei den Kleinanzeigen. Alles hochwertige. Gesslein, Hartan, Teutonia. Alle für ein Bruchteil des Neupreises. Wenn's soweit ist, werd ich sicher von da einen nehmen, wenn der mir dann nicht nur auf dem Foto gefällt.
-
Pflegemama? Erzähl mal was darüber :-)
Ich überlege ob ich tagesmutter werden soll.Ich hatte ja erst einen neuen KiWa gekauft, aber halt auf nichts geachtet, ja das hattee ich davon,e r taugte nichts. Naja, aber die 50 Euro waren ja nicht so viel
-
zum liegen:
Ich hab früher nur auf dem Bauch schlafen können. In der SChwangerschaft kam dann irgendwann die nacht in der das nichtmehr ging. Wie andere auch schon schrieben, bleibt einem irgendwann die luft weg.
Dann hab ich auf der seite geschlafen und mich auch recht gut dran gewöhnt. Bis der Tag kam an dem ich das GEfühl hatte wenn ich auf der Seite liege hängt mein Bauch zur Seite
mein Sohn fand das auch nicht toll. jedesmal wenn ich auf der Seite lag hat er sich gewehrt, getreten und gewackelt ohne ende. Also hab ich den Rest der Schwangerschaft auf dem Rücken geschlafen. Nach der Geburt hab ich dann zum auf der (rechten) Seite schlafen gewechselt und so ist es bis jetzt geblieben.
-
Ich hab gegen Ende der Schwangerschaft nur noch im sitzen geschlafen, hatte immer übelst Sodbrennen wenn ich mich hingelegt habe :-/
-
Ich hab noch satt drei Monate vor mir, dauert noch! ABER: jetzt 2 Wochen Urlaub und dann nur noch vier Wochen Arbeiten und dann endlich Mutterschutz! Ich freu mich tierisch auf diese Zeit!!! Einmal so richtig Zeit für mich, cool!
Ich habe ganz kurz vor Geschlechterbestimmung geshopped, da ich mich farblich eh neutral halte. Bzw gehalten habe, als die ersten Dinge gekauft waren, bin ich regelrecht in einen Kaufrausch verfallen
Musste mich dann ganz schön bremsen. Es macht einfach so viel Spaß, dieser ganze winzige Kram... Hach ja!
Wir haben uns einen TFK Joggster Twist geordert, der lässt aber noch auf sich warten.
Und zum Stillkissen kann ich nur sagen, dass ich mich seit der ersten Nacht mit dem Ding frage, wie ich 33 Jahre ohne so ein Kissen schlafen konnte. Endgemütlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!