Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Verhütet hier eigentlich jemand seit der Geburt mit Kupferspirale oder Gynefix (Kupferkette)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich nicht, ich nehm die Pille. Aber die Spirale wird nach dem zweiten Kind denke ich evtl. ein Thema werden. Sch**ß Pille nehmerrei
Hast du die Spirale?
So, waren gestern einen Kindersitz kaufen, sind jetzt 400 Euro ärmer
-
Ne, bisher hab ich keine. Ich überlege aber ob ich mir das Gynefix legen lasse. Habe nur ziemliche Panik vor dem Legen
Ein 2. Kind steht bei uns vielleicht auch noch irgendwann an (obwohl ich aktuell sage das ich keins will :D) daher weiß ich nicht ob es sinnvoll ist. Denn wenn ein 2. Kind dann "zeitnah". Wir wollen keine 5 Jahre Abstand dazwischen. Und dann würde sich die Kette ja wieder nicht rechnen...
-
Ich habe selbst keine Erfahrung damit, aber eine Freundin, die mit der Spirale verhütet. hat mir neulich erzählt, dass bei ihr das Entfernen, also wenn das Ding gewechselt werden muss, immer sehr weh tut... :/
Ich bin die Übelkeit langsam echt satt...kommenden Sonntag sind 12 Wochen rum....und wehe, die Übelkeit ist nicht Schlag Mitternacht vorbei...
-
Deswegen kam für mich die Spirale erst einmal gar nicht in Frage. Wollen auch nicht so einen "großen" Abstand zwischen den Kindern.
Dass es beim wechseln weh tut, das habe ich auch schon gehört. Aber wenn man sie verträgt, ist es ja nur alle paar Jahre. Fragt sich halt, wie weh ist weh tun??!!! -
-
Zitat
Ich bin die Übelkeit langsam echt satt...kommenden Sonntag sind 12 Wochen rum....und wehe, die Übelkeit ist nicht Schlag Mitternacht vorbei...Ich wünsch es dir! Bei mir haben die Zipperlein, die ich hatte, sich innerhalb 1-2 Wochen langsam aber sicher verflüchtigt.
Ich hatte am Montag Termin und konnte den Zwerg sehen. Was hat "der" sich gedreht und gewendet. Lauter Purzelbäume geschlagen, nur nichts zeigen und bloß nicht mal kurz stillhalten, um ein vernünftiges Foto zu bekommenUnd schon Daumen gelutscht. Und Schluckauf gehabt. *hach*
Ich fühle mich weiterhin ziemlich unschwanger, aber jetzt hab ich innerhalb von nur zwei Tagen echt viel Bauch bekommen.
War das bei euch auch so? Quasi über Nacht? Jetzt ist es so, dass ich es nicht mehr verstecken kann. Nur mit gaaaanz weiten Sachen.
-
Den Bauch versteckt man nicht
den zeigt man stolz
Ich war ja vor kurzem mit meiner Schwester beim Ultraschall, hach, da kamen schöne Erinnerungen hoch. Mein kleiner großer Krümel schlummert seelig vor sich hin, bis morgen früh zwischen 6-8 Uhr
-
Zitat
Genauso schläft mein Sohn auch häufig
hab aber leider grade kein Bild zu Hand!
Liebe Grüße,
das kleine teufelchenMuss mal kurz was dazwischen werfen...
hab endlich ein Bild von meinem Sohn in besagter Stellung gefundenMuss wohl irgendwie bequem sein
LG,
das kleine teufelchenPS: Hab selber noch keine Kupferspirale gehabt -aber eine Hormonspirale... hab ich aber nicht vertragen und schnell wieder entfernen lassen, Legen hat weh getan, war aber zu ertragen! Meine Schwester hat eine Kupferspirale und ist sehr zufrieden!
-
Ich habe gelesen das viele das Einsetzen wirklich extrem schmerzhaft fanden. Daher hab ich auch so Angst davor...
Gesendet von meinem Iphone
-
Zitat
Muss mal kurz was dazwischen werfen...
hab endlich ein Bild von meinem Sohn in besagter Stellung gefundenMuss wohl irgendwie bequem sein
LG,
das kleine teufelchenhihi. auch süß dein kleiner.
zur Verhütung:
Spirale hatte ich noch keine. Eine Freundin von mir hat eine, die sitzt aber schon seit mindestens einem Jahr nicht vernünftigscheint wirklich alles andere als angenehm zu sein. Sie schiebt den Termin immer vor sich her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!