Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
hatte im november die pille abgesetzt, kann es sein das sich mein körper jetzt erst normalisiert und einfach nen monat pause macht??!
zur pille kann ich da nichts sagen. ich hatte die spritze und da hat es auch ewig gedauert bis wieder ein richtiger rhytmus drin war. die spritze ist natürlich einiges fieser für den körper als die pille. Hormone kommen mir auf jeden fall nichtmehr zusätzlich in den Körper. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
zur pille kann ich da nichts sagen. ich hatte die spritze und da hat es auch ewig gedauert bis wieder ein richtiger rhytmus drin war. die spritze ist natürlich einiges fieser für den körper als die pille. Hormone kommen mir auf jeden fall nichtmehr zusätzlich in den Körper.Oh, ich hatte auch mal diese blöde Hormonspritze
Nie wieder!!!!
Das war echt eine Katastrophe und mein Körper hat ewig gebraucht, bis er halbwegs wieder im Lot war!
Mir kommen auch keine Hormone mehr in den Körper... gibt ja auch noch andere Möglichkeitenmarydi
das ist ja schon ne etwas längere Zeit.... da würd ich auch nochmal zum Arzt gehen und nachgucken lassen, warum da nix kommt... wer weiß, vielleicht hat sich der Zwerg nur versteckt!
Halte uns unbedingt auf dem Laufenden!LG,
das kleine teufelchen -
Zitat
Oh, ich hatte auch mal diese blöde Hormonspritze
Nie wieder!!!!
Das war echt eine Katastrophe und mein Körper hat ewig gebraucht, bis er halbwegs wieder im Lot war!
Mir kommen auch keine Hormone mehr in den Körper... gibt ja auch noch andere Möglichkeiten
eben! Ich hätte das zeugs damals eigentlich auch nicht empfohlen kriegen sollen. noch ein grund warum ich damals den Gyn gewechselt hab. -
Da meld ich mich doch auch noch mal zu Wort.
Bei mir ist es ja im August soweit und ganz langsam fange auch ich an mich mal umzuschauen und umzuhören, was man alles so braucht.Wer von Euch hat denn alles Erfahrung mit Tragetüchern/Babytragen? Kann ich die gleich von Anfang an benutzen? Ich tendiere ja eher zu einer Trage, da ich hoffe, diese auch allein anziehen zu können oder ist das unrealistisch? Wenn ich mit Herrn Hund an die Elbe zum Spazieren gehe finde ich so eine Trage einfach praktischer als einen Kinderwagen. Und wann kauf ich die? Muss das Baby mit zum Testen oder kann man sich das auch vor der Geburt zulegen?
Fragen über Fragen...
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps gebt.
Danke und liebe Grüße
von jana+tobi -
Also ich hab ein Tragetuch zum binden. Habs geschenkt bekommen und dachte zuerst, das werd ich nie benutzen, viel zu unpraktischt. Aber wenn man die Bindetechnik mal herausen hat, gehts eigentlich ganz schnell und natürlich auch alleine. In diese Tragetücher kann man die Kleinen scheinbar gleich von Anfang an reinsetzen, gibt auch Bindetechniken wo sie dann liegen.
Leider mag meine Kleine das Tragetuch eher weniger. Jetzt ist sie 4 Monate und sie findets eine weile ganz toll, weil man soviel sieht, aber wenn sie müde wird, will sie lieber raus. So richtig schlafen, kann oder will sie im Tragetuch nicht. Sie ist halt eher ein Kinderwagen Kind.Die Tragetücher kann man halt vielfältiger verwenden, da es mehrere Bindetechniken gibt und sie passen sich natürlich dem Kind besser an und stützen den Rücken ordentlich.
Aber man muss selbst und auch das Kind damit zu recht kommen. Man muss das halt einfach ausprobieren.Mit den Babytragen hab ich keine Erfahrung, kann ich nichts dazu sagen.
-
-
ich hatte zuerst ein Tragetuch. Wenn du das einmal raus hast kriegst dues gut alleine an. Die Trage haben wir im Urlaub gekauft weil wir das Tuch vergessen hatten und am Strand mit dem Wagen/Buggy nichts anfangen konnten.
Die Trage bekommst du auch gut allein an.Also ich fand das Tuch sehr angenehm, da konnte man dann auch mal so binden das der kleine richtig eingekuschelt und windgeschützt ist. Hab bei miesem Wetter sogar die Jacke meines Mannes halbwegs "drüber" bekommen. (Also keine Panik, der kleine hatte das GEsicht frei aber dioe Jacke stützte und wärmte halt noch etwas
)
Bei den Tüchern gibts aber auch verschiedene. Ich hatte ein dehnbares von Hoppediz. Das ist dann nur bis zu einem bestimmten Gewicht zugelassen. Es gibt auch welche die weniger nachgeben und daher auch für schon größere geeignet sind.
also hier fühlte ich mich gut beraten. Der herr am Telefon war ganz nett und hat mir alles erklärt. Ich hatte das tuch woanders günstiger gesehn und bekam es dann hier auch zum günstigeren Preis: http://www.tsm-kids.de/
-
Ich hab eine Trage, aber ich war lieber mit dem Kinderwagen unterwegs. Ist halt geschmackssache ;-)
Leon hat gestern seine erste kompl. Breimahlzeit bekommen und war damit auch zufrieden. Brauchen die dann auch schon was zusätzlich zum trinken? Denn weder Wasser, Fenchel-, Kräuter- oder Früchtetee rührt er mir an.
-
ja gib ihm lieber was zu trinken. wenn die nahrung nicht mehr so viel flüssigkeit hat muss es ja irgendwo herkommen.
die frage ist nur was, wenn er so mäkelig ist.
-
Zitat
ja gib ihm lieber was zu trinken. wenn die nahrung nicht mehr so viel flüssigkeit hat muss es ja irgendwo herkommen.
die frage ist nur was, wenn er so mäkelig ist.
Ggf. die (angerührte) Milch mit Wasser "strecken"/verdünnen und darüber in Richtung mehr Flüssigkeit / Wasser kommen.
Lasse (8 Monate) hat bis vor drei Wochen trotz Brei auch nichts anderes außer Milch trinken wollen. War nicht das Problem, hatte auch noch Muttermilch eingefroren. Hab einfach immer wieder Wasser angeboten und siehe da, auf einmal nahm er es an. Eine Freundin hat eben die Milch verdünnt und den Kurzen so zum Trinken gebracht.
-
Ich hatte am Anfang auch Bedenken das meine Tochter zu wenig trinkt als es Brei gab. Aber kein Kind verdurstet freiillig. Die kleinen hören sehr gut auf ihren Körper und werden trinken sobald sie es brauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!