Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Zitat

Ich möchte nicht allzuviel sagen ausser dass ich mir denken kann wie es dir geht.

Wir haben im Feb unsere Tochter in der SS verloren und meine SS jetzt fing auch wieder so an mit liegen und Blutungen. Sowas ist immer schlimm. Ich drück euch die Daumen.

Das tut mir wahnsinnig leid :( :
    Wenn du sagst "eure Tochter" dann war die SS ja auch schon sehr weit vortgeschritten. Ist bestimmt eines der schlimmsten Dinge die einem passieren können :( :

• Ich bin zwar nicht schwanger, aber liebe Steffi:
    Ich drücke auch ganz doll die Daumen, meine Mutter hatte das schon dreimal jetzt, sie wollte noch ein Nachzügler-Baby :/
    Beim letzten Mal gings, dank wochenlangem liegen und schonen. Weiss noch wie schlecht es ihr dabei ging...deswegen drücken wir mit!!!!

• morgen ist ja hoffentlich das ergebnis vom bluttest da. Wenn der HCCG wert hoch ist wird sicher wieder geschallt und gehofft das nun was zu sehen ist. schätze er wird dann nochmal testen lassen, ob der wert noch steigt, falls er nichts sieht. Wenn es denn aber so sein sollte das ich das kleine verloren habe. Werden wir es so schnell nichtmehr drauf ankommen lassen. Ich möchte das nicht nochmal durchmachen. mir reichts jetzt schon nervlich, dabei ist klein steffi ja nichtmal sichtbar.

ich blute immernoch, aber nicht stärker als bei der Mens.

• Zwar auch nicht schwanger und mit Baby, aber hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für dich gedrückt Steffi. Das muss ein furchtbares Gefühl sein:/

• Bin zwar auch nicht schwanger,will es in der nächsten zeit auch nicht werden. :smile:

Aber es berührt mich doch sehr,es muss schrecklich sein...es tut mit leid.
    Und ich wünsche dir und deiner kleinen ,,steffi,, alles gute,und Drücke die Daumen!

• Ich habe mein kleines verloren :( : Die Zyste wird wohl die nächsten Tage von alleine verschwinden. Zum glück muss es nicht ausgeschabt werden, dafür war es zu früh. Die nächsten Monate will ich garnicht erst an eine Schwangerschaft denken. Gleich fahre ich noch zu meiner Chefin um abzuklären wann ich wieder arbeiten komme. Der Arzt hat gesagt es wird die nächste Zeit noch schmerzhaft werden, bis alles raus ist. Er würde mich weiter krankschreiben wenn mir das lieber ist.

Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit, werde auch wieter mitlesen und schreiben. Es kommt wie es kommt, so ist das im Leben. Es tut weh im Herzen, aber wenn es schon größer gewesen wäre, wär es sicher noch viel schwerer.

wolfskin: was du durchgemacht hast ist noch schlimmer, du warst ja viel weiter. Ich drücke ganz fest die Daumen das du diese Schwangerschaft genießen kannst und alles weiter glatt läuft. :hug:

nochmal vielen Dank an euch alle, ihr wisst ja garnicht wie gut es tut wenn man sein herz ausschütten kann :bussi:

• Es tut mir soooo Leid Steffi :verzweifelt: Man kann einfach nix dagegen machen...in erster Linie hoffe ich jetzt, dass es dir gut geht und du nicht allzu grosse Schmerzen hast...

Wir denken an dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!