Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Ich will auch was sehen :lepra:
    Immer wenn ich die Hand vom meinem Freund auf die Kugel lege, hört der Zwerg auf zu strampeln. Das macht der doch extra! Auch Androhung von lebenslangem Taschengeldentzug fruchten nicht :sceptic3:

• Zitat

Ich will auch was sehen :lepra:
    Immer wenn ich die Hand vom meinem Freund auf die Kugel lege, hört der Zwerg auf zu strampeln. Das macht der doch extra! Auch Androhung von lebenslangem Taschengeldentzug fruchten nicht :sceptic3:

Ist bei uns das selbe :/

• Tarja hatte auch immer sofort aufgehört zu treten wenn mein Mann mal fühlen wollte. Er hat es ein paar mal sehen können, sie aber nie gefühlt :verzweifelt:
    Hoffe das wird diesmal anders. Ich fühle das Baby ja schon sehr lange aber von außen geht das natürlich noch nicht.

@ psychotic

Kann es wegen den Blutverdünnern nicht auch während und nach der Geburt zu starken Blutungen kommen?
    Man verliert ja eh viel Blut aber mit diesen Mitteln stelle ich mir das schon heftig vor :|

• Zitat

Wow, Hut ab, dass du natürlich entbindest. Ohne PDA ohne alles :escape: das würde ich mich niemals nicht trauen!

Hab ich auch immer gesagt....dann war es so weit und ich habe beide Kids problemlos ohne PDA spontan entbunden. Die erste Geburt war ... puuuh ... hab mich bei der zweiten dennoch wieder getraut und wurde mit einer sagenhaft schönen Unterwassergeburt belohnt. Fazit: immer wieder ohne PDA & Co. (wobei ich mir alleine schon bei der Vorstellung Spritze / Rückenmark ohnehin vor Angst komplett die Hosen voll mache...). :ops:

• Achja, Thema Hebamme....ich hab mir da gar keine Gedanken zu gemacht und dann haben mich auf einmal alle verrückt gemacht. Habe dann auf den letzten Drücker eine organisiert. Die war einmal da, hat unseren entspannten Umgang gelobt, einmal das Baby mit gebadet, den Hund halb ohnmächtig gekuschelt und wir haben einvernehmlich auf weitere Termine verzichtet, weil wir die Notwendigkeit alle nicht gesehen haben. Bei Kind 2 hab ich es dann gleich gelassen .... und bin wie Nathy gerade so an einer Brustentzündung vorbeigerutscht, obwohl ich doch wohl schon hätte wissen müssen wie es geht :headbash:

• Ich habe bei meinen Sohn gesagt das ich ohne PDA entbinden möchte(weil ich riesen Angst vor der Spritze habe :escape: ) und hätte gerne eine Wassergeburt gehabt. In der Nacht wo ich ins KH gefahren bin hab ich mega schmerzen gehabt,eine PDA kam für mich trotzdem nicht in frage, habe dann gesagt möchte irgendwas anderes bekommen gegen die Schmerzen aber definitive keine PDA hab dann Schmerzmittel über Infusion bekommen...tja und dann war ich ziemlich "breit" :breit: ich habe ein Müll geredet das kann ich euch sagen und auf einmal war das KH der schönste Ort der Welt :irre: . Und am Ende ist es mit der Wassergeburt nix geworden und mit einer normalen Geburt auch nicht, denn ich bekam eine Not-Kaiserschnitt.

Jetzt hab ich schon mit meiner Ärztin gesprochen, ich habe mega große Angst vor der Geburt, weil ich Angst habe das meine Kaiserschnitt Narbe auf geht(was ja nicht passiert weil sie sehr sehr gut verheilt ist) oder ich einen zweiten Kaiserschnitt bekommen und das möchte ich wirklich nicht nochmal mit machen. Fand den Kaiserschnitt schrecklich. Heute denke ich darüber nach evtl doch ne PDA zu nehmen, meine Meinung wird sich da eh wieder zig mal ändern, aber die Schmerzmittel über Infusion würde ich definitiv bei der zweiten Geburt auch nehmen.

Werde auch versuchen Ambulant zu entbinden(was bei der ersten Geburt auch nicht geklappt hatte)

• Zitat

Wow, Hut ab, dass du natürlich entbindest. Ohne PDA ohne alles :escape: das würde ich mich niemals nicht trauen!

Nach all den Horrorgeschichten, die ich über PDA-Geburten gehört habe, würde ich mich das nicht trauen ;) ich hab 2x "ohne alles" entbunden und strebe das auch ein drittes Mal an. Lieber einmal da durch als diese ganzen Unannehmlichkeiten durch PDA & Co.

• Ich hasse Krankenhäuser und wollte da unbedingt schnell wieder raus, also ambulant entbinden. Das wäre mit PDA nicht gegangen ;)
    Außerdem wurd die bei einer Freundin falsch gesetzt so dass ihr Oberkörper und nicht ihr Unterkörper taub waren. Atmung war nicht mehr also Vollnarkose und Kaiserschnitt. Sowas braucht kein Mensch.

Ich denke einfach eine Geburt ist ein völlig normaler Vorgang den Millionen Frauen schon ohne PDA geschafft haben. Warum also nicht auch ich?

Da mein jetziger Bauchzwerg ja daheim zur Welt kommen soll, fallen Schmerzmittel also auch weg und das ist auch gut so.
    Klar, eine Geburts tut weh aber es ist nicht unasuhaltbar und man weiß ja wofür man das macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!