Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Snoopy, das tut mir ehrlich wirklich leid für Dich.
Ich hab zwar erst Halbzeit, aber ich kann schon jetzt sagen, das ich es liebe schwanger zu sein! Der wachsende Bauch, das Gefühl das ein Kind in einem heranwächst usw., macht mich total glücklich. Da nehme ich die Begleiterscheinungen gerne für in Kauf.
Einzig die Tatsache, das ich keine Tageswanderungen mit Bootsmann machen kann, machen mich ein wenig traurig, aber das wird wieder kommen. Und gute 3-4 Stunden schaffe ich ja immer noch ohne Probleme.
@Sine: Daumen sind gedrückt! Ich hab am 01.10. den Termin und hoffe auf ein Outing!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
Oh Mann, also wenn ich bei Euch so mitlese bekomme ich gleich ein schlechtes GEwissen....
Mich hat die Schwangerschaft einfach nur genervt, dass fett werden hat mich genervt, das Wasser, der dicke Bauch, oh Mann ich konnts nimma sehen und war heilfroh als mein Sternchen auf der welt war..... Komsich wie unterschiedlich dass sein kann, ich liebe mein Kind über alles aber die Schwangerschaft, ne daran fand ich ausser dem Ergebnis nix toll
Das ging mir genau so...!
-
Ich fide schwanger sein ansich auch nicht sooooo dolle.
Am Anfang macht man sicher Sorgen ob alles klappt und es dem kleinen gut geht, in der Mitte gehts dann und die letzten Wochen kämpft man mit Rückenschmerzen, Wadenkrämpfen und Sodbrennen
Ich hatte zwar eine echt schöne Schwangerschaft im Gegensatz zu vielen Bekannten von mir aber außer der Vorfreude aufs Kind bräuchte ich den Rest auch nicht mehr
Naja, dieses eine mal bringe ich jetzt auch noch hinter mich und die Freude aufs Kind entschädigt ja wirklich für vieles -
Zitat
Das ging mir genau so...!
das Monatelange erbrechen, die Wassereinlagerungen etc vermiss ich auch nicht. Aber das gefühl in dir wächst neues leben heran, war einfach unbeschreiblich, vorallem als man es dann deutlich gespürt hat
-
-
bootsfrau et al.: Ich fand meine Schwangerschaft so lange toll wie ich mich noch ungehindert bewegen konnte. Ab der 25.ssw fingen bei mir Wassereinlagerungen ohne Ende an und ich watschelte wie eine Planschkuh durch die Gegend. Da war es nicht mehr so lustig... Besonders wenn man sich auf dem Sofa langweilen musste.. Aber was ich toll fand - und das bis zum Schluss- das Gefühl Leben in einen zu haben. Meine Kleine hat sich immer richtig reingekuschelt. Und so ähnlich macht sie es immer noch - wenn kuscheln, dann mit ganzen Körpereinsatz.
Im Nachhinein denke ich mir, dass ich die Ruhe besser genossen hätte - denn von Ruhe ist jetzt genau 2 Monate nach Geburt mehr als Mangelware. Aber ich liebe mein neues Leben als Familienmanagerin.
Und ich kann mich wieder richtig bewegen.
-
Ich hatte nichtmal Beschwerden außer mal zwei- drei Tage ein bißchen Wasser in den Füßen und am Ende ein bißchen Sodbrennen. Mich hat es nur irgendwie genervt, bin immer fetter geworden, konnte irgendwann nicht mehr reiten, durftest nicht so schwer heben und bist dann immer auf andere angewiesen (z.B. beim Hundefutter holen). Ich hatte schon teilweise Angst weil ich ja nicht so eine "Vorzeige- Schwangere" war, das ich nachher keinen Bezug zum Kind aufbauen kann... Aber dann das Gefühl wenn dir dein Baby zum ersten Mal auf den Bauch gelegt wird, es gibt nichts Schöneres, und natürlich war dann auch gleich die Bindung da.
-
Oh ja, das war echt ein Wahnsinnsmoment!
Und jetzt fängt meine Kleine langsam an zu lächeln... Ab und an strahlt sie mich an, wenn sie gerade aufwacht... Da geht mir immer das Herz über.
-
Hmm, bei mir ist es so, dass ich sehr zwiegespalten bin.
Einerseits genieß ich meinen Knirpsi zu spüren, freie Zeit und dass ich in Ruhe alles vorbereiten kann. Andererseits ist es jetzt schon teilweise recht unangenehm wenn er rumturnt. Die sonstigen Beschwerlichkeiten von wegen, Probleme beimSchuhe anziehen und so kommen dann noch dazu. Ansonsten gehts mir ja echt gut und ich kann auch noch problemlos längere Touren mit den Jungs machen. Wenn auch in gemäßigtem Tempo. Blöd ist nur, dass ich mir quasi selbst auferlegt habe, dass ich trotz der vielen Freizeit die ich grad habe, jetzt nicht jeden Tag viel Programm mit den Jungs mache, sondern maximal dreimal die Woche rausfahren will. Einfach aus dem Grund, dass ich nicht möchte, dass sie nach der Geburt von einem Tag auf den nächsten (unter Umständen, wovon ich nicht ausgehe) weit weniger Programm haben. Ich hab zwar mein Männe, aber es wird ja dennoch eine Umstellung. Und da ich im Dezember termin habe, glaub ich nicht, dass ich mit Knirpsi gleich Riesentouren machen werde/kann.Wie macht ihr das? Versucht ihr auch schon jetzt was zu ändern für eure Hunde? Oder habt ihr das gemacht?
-
Bitte auch bei mir Däumchen drücken, gleich um 15 Uhr 3D mit hoffentlichem Outing
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!