Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Tja... seit drei Tagen gibts bei uns im Freundeskreis auch wieder Zuwachs und was soll ich sagen ...

na ja, die paar Jahre werde ich jetzt schon auch noch rum bekommen ;)

Finde eure Vergesslichkeit übrigens sehr interessant, macht ja auch Sinn, jetzt mal ernsthaft, ihr sollt euch ja auf die Schwangerschaft konzentrieren ;)... wie haben die das früher nur gemacht, als noch an jeder Ecke ein böses Tier drohte? Die Höhle nicht mehr verlassen? Hmm.. ich wünsche euch in jedem Fall, dass ihr trotz aller Schusseligkeit unfallfrei durchkommt!

• Ich kenne das mit der Vergesslichkeit bisher von jeder Schwyngeren in meinem Umkreis.
    Ich hab früher auch vieles was so über Schwangere erzählt wird als Spinnerei oder Einbildung abgetan. Aber als ich mit meiner Tochter schwanger war, wusste ich das vieles leider doch wirklich so ist. Wie eben auch die Schwangerschaftsdemenz.
    Meine Küche sieht momentan aus wie ein Büro weil alles voll ist mit Zettelchen und Notizen. Es geht hier echt nics mehr ohne das ich es mir notiere aber leider hilft das ja nicht bei allem.
    Wenn ich was erzähle verquatsche ich mich ständig, schmeiße Dinge durcheinander oder vedrehe Worte.
    Ich nehme es aber mit Humor und freue mich das ich jetzt wenigstens eine gute
    Ausrede dafür habe. Wenn mir früher was runter gefallen ist konnte ich das nicht auf irgendwas schieben :D

Aufs Shoppen freue ich mich auch schon sehr.
    Bei uns gibt es viele Babybasare aber leider habe ich diesmal das Pech zur falschen Zeit schwanger zu sein.
    Jetzt sind überall die Herbstbasare, das ist mir aber noch zu früh und wenn im Frühjahr die Basare wieder anfangen habe ich ja schon einen riesen Bauch und teils ist es mir auch zu knapp vor der Geburt um dann erst bestimmte Dinge zu kaufen.
    Aber naja, vielleicht wirds ja ein Nädchen, dann brauchen wir wenigstens an Klamotten nicht all zu viel sondern nur ein paar Dinge weil meine Tochter ja im Hochsommer auf die Welt kam und das kleine jetzt Ende März.

• Ich war vorher schon sehr vergesslich. Ich finde nicht das sich das jetzt noch verstärkt hat :???: :???:
    Wirklich unkonzentriert bin ich auch nicht.
    Das einzigste was mir auffällt ist das ich sehr sensibel bin und schnell heule :ops:

• Vergesslich? Oh ja: Ich gehe mit den Tellern in die Küche und komme mit leeren Händen zurück. Mein Mann daraufhin verwundert: "Doch schon alles alle, gibt nichts mehr?"
    Mir hätten die Pfannen und Töpfe und das darin befindliche Essen auffallen können...

Jetzt schreibe ich mir alles auf, sonst großes Problem!

• Mein Bauch explodiert! Innerhalb von zwei Tagen passt mir meine gute Outdoorjacke nicht mehr :sad2:
    Blöd, dass das dicke Ende jetzt erst kommt. Hab mir jetzt mal eben neue Outdoorjacke bei Lidl geholt.
    In 44 :schockiert: sonst trag ich 36/38. Okay, im Moment hätte es auch noch locker die 42er getan, aber ich will nicht in vier Wochen wieder losmüssen. :lol:
    Mal sehen, wie die so ist qualitativ. Hauptsache ich werd nicht gleich nass und sie hält ein bißchen Wind ab. Ich bin gespannt.

• Zitat

Mein Bauch explodiert! Innerhalb von zwei Tagen passt mir meine gute Outdoorjacke nicht mehr :sad2:
    Blöd, dass das dicke Ende jetzt erst kommt. Hab mir jetzt mal eben neue Outdoorjacke bei Lidl geholt.
    In 44 :schockiert: sonst trag ich 36/38. Okay, im Moment hätte es auch noch locker die 42er getan, aber ich will nicht in vier Wochen wieder losmüssen. :lol:
    Mal sehen, wie die so ist qualitativ. Hauptsache ich werd nicht gleich nass und sie hält ein bißchen Wind ab. Ich bin gespannt.

:lachtot: geil
    Mein Bauch wächst auch langsam aber sicher :D

• Zitat

Wann habt ihr eure Zwerge das 1. mal gespürt? Wie hat es sich angefühlt?

Ich merke glaube ich noch gar nichts, oder ich denke immer es ist mein Magen oder so :ops: :headbash:

Im nachhinein betrachtet war es bei mir so um die 16. Woche rum. Was wohl recht früh ist. Aber da hatte ich immer so ein flattern im Bauch. Bissel wie Seifenblasen, die (von innen) platzen.
    Jetzt (29. Woche) haben wir eindeutig das Stadium Alien erreicht :hust:

• Das Jackenproblem hab ich auch - kann mich gerade noch in meine Regenjacke quetschen (gut dass ich die so groß gekauft hatte), sonst passt gar nichts mehr....
    Ich hoffe ja, dass die nächsten sieben Wochen noch einigermaßen warm bleiben und vor allem einigermaßen trocken :D
    Seh ich gar nicht ein, dafür noch ne Jacke zu kaufen ^^

Ich hab meinen Zwerg schon sehr früh, so in der 15 Woche gespürt, anfangs hat es sich angefühlt wie Blasen die aufsteigen (hätten auch locker Verdauungsprobleme sein können ;) ). In Woche 16 wars dann aber richtig deutlich und auch schon von aussen zu spüren und in Woche 18 hat man das erste mal den Bauchpopo auch gesehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!