Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Na selbstverständlich warum denn nicht? Hier sind alle Schwangeren, Mütter mit Babys, Kleinkindern, großen Kindern und alle anderen die sich einfach nur informieren wollen willkommen :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :gut:

Okay danke, also kein Tragetuch oder "Tragerucksack". Werde einfach mal sehen wie es läuft, der Vorteil ist im Winter ist ein Großteil der Schönwetterspaziergeher schonmal nicht unterwegs :D

Werde sowieso Anfangs versuchen mit den Hunden ohne Baby spazieren zu gehen, für mich etwas Entspannung und wenn es gefroren ist mag ich ungern mit Kinderwagen und 2 Hunden laufen.

• Zitat

Na selbstverständlich warum denn nicht? Hier sind alle Schwangeren, Mütter mit Babys, =) Kleinkindern, großen Kindern und alle anderen die sich einfach nur informieren wollen willkommen :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :gut:

Ohh super =) da freue ich mich.

Danke schön =)

• Zitat

Ich bin morgen 17. Woche. Langsam kommt der Bauch

Am 25.9. ist der große US :D
    Bitte Daumen drücken das es ein Junge wird :smile:

Du machst mir Angst, so früh schon.
    Hab das garnicht mehr so in Errinnerung wann man beim letzten Mal was sehen konnte :ops:
    Ich glaube aber erst ab der 19. Woche. Wobei der Bauch ja beim zweiten Kind größer werden soll. Mir reichte der beim ersten schon :D

Herzlich Willkommen Bootsfrau :smile:
    Da gibts ja Anfang 2013 einen richtigen Babyboom hier.

• Werden ja wirklich immer mehr hier :D

Mein Bauch ging schon in der 15. Woche los. Inzwischen ist er bei 98 cm Umfang in der 27. Woche. :schockiert: wo soll das noch hin?

Mein Knirps hat sich als Junge geoutet. Wie mein Bauchgefühl schon von Anfang an gesagt hat. Ich freu mich, dann hab ich bald vier Kerle Zuhause, die mich alle lieben. Wunderbar. =)

• Bei mir hat man schon früh etwas gesehen und ich musste auch schon früh Umstandshosen kaufen. Jetzt in der 23. SSW bin ich schon anz schön doll kugelig... :D

Nächste Woche haben wir wieder einen Termin. Ich hoffen, dass es dann endlich mal "die Beine breit macht" und sich als Mädchen bestätigen lässt!

• Bei mir ist der Bauch auch sehr früh und schnell gewachsen, bin jetzt bei 112cm Umfang :roll:

Bin nun übrigens in der 22. Woche. Und mein Bauchbewohner hat sich als Mädchen geoutet :D
    Genau so wie wir es uns gewünscht hatten, nach einem Jungen nun ein Mädchen.

• Wir sind auch schon ganz gespannt auf das Geschlexht obwohl das bei uns ja sicher noch dauern wird bis wir es erfahren.
    Wir hsben ja bereits ein Mädel und können uns nicht so ganz entscheiden was wir uns nun eigentlich wünschen.
    Mein Mann möchte noch eine Tochter aber bei mir wechselt der Wunsch bald täglich :pfeif:
    Als erstes Kind wollte ich eine Tochter und das hat ja auch geklappt. Jetzt allerdings ist es echt schwer.
    Wobei es ja auch wieder gut ist das ich mich nicht entscheiden kann, denn ändern kann ich es ja eh nicht und werde dann mit jedem Ergebnis auch ganz sicher glücklich sein :D
    Wobei ich natürlich bei meiner Tochter auch einen Sohn genauso geliebt hätte. Nicht das ich hier falsch verstanden werde :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!