Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Zitat

jepp, das erste mal hat mein mann eienn rückzieher gemacht und Hündin war auch leer und nun andere Hündin bei anderem Züchter auch leer. We are still waiting. Aber nun ist der Herr wenigstens auch dafür ;)

das ist ja schon mal was wenn alle dafür sind. Ich drücke euch die Daumen...

Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie Isabella so freude an den Hunden hat und wie oft Hector schon ihre Tränen geschlecht hat :smile:

• Ja meiner hat zum Glück auch öfter mal Hundekontakt. Bei der Züchterin waren wir ja auch schonmal als sie Welpen hatte. Da war er auch ganz vorsichtig. :smile: mein kleiner bleibt aber auch wegen jeder Ameise stehn, ganz die Mama :lol:

• Zitat

Ja meiner hat zum Glück auch öfter mal Hundekontakt. Bei der Züchterin waren wir ja auch schonmal als sie Welpen hatte. Da war er auch ganz vorsichtig. :smile: mein kleiner bleibt aber auch wegen jeder Ameise stehn, ganz die Mama :lol:

Unsere hat nur geheult als wir Kolja und Kathinka abgeholt haben weil 8 Welpen + 4 Hunde auf einen schlag waren ihr dann doch etwas zu viel... Als wir dann mit den Beiden zuhause waren war sie total Happy. Legt sich immer mit ins Körbchen.

Ich finde es gut das es hier auch andere gibt die mit klein Kind, sich einen Welpen zutrauen :gut:

• Hallo ihr lieben hab mau eine Frage an euch. Wir versuchen nun schon seit 8Monaten schwanger zu werden. Bisher ohne Erfolg. Nun überlegen wir zu unserer 2jährigen Hündin einen älteren 4-5Jahre alten Tierheim hund dazu zu holen. Da wir bald in das Haus meiner Oma (ßseperate wohnung)mit Riesen großen umzäunten Garten ziehen wäre vom Platz her genug da.

Nun zu meiner Frage. Sollen wir lieber warten bis irgendwann ein bauchzwerg eingezogen bzw dann alt genug ist (wann wäre das?!?) oder seht ihr da keine Probleme. Wie ist das so mit baby und 2Hunden?

• Zitat

Hallo ihr lieben hab mau eine Frage an euch. Wir versuchen nun schon seit 8Monaten schwanger zu werden. Bisher ohne Erfolg. Nun überlegen wir zu unserer 2jährigen Hündin einen älteren 4-5Jahre alten Tierheim hund dazu zu holen. Da wir bald in das Haus meiner Oma (ßseperate wohnung)mit Riesen großen umzäunten Garten ziehen wäre vom Platz her genug da.

Nun zu meiner Frage. Sollen wir lieber warten bis irgendwann ein bauchzwerg eingezogen bzw dann alt genug ist (wann wäre das?!?) oder seht ihr da keine Probleme. Wie ist das so mit baby und 2Hunden?

Haha, bei uns war es genauso ;) ich wünschte mir schon sooo lange einen Zweithund aber wir versuchten schwanger zu werden und haben gesagt, ein Zweithund zieht dann erst ein, wenn ich dann das 1 Jahr zuhause bin. Es hat aber irgendwie nicht klappen wollen, also kam der ZWeithund vor der SCchwangerschaft und 2 Monaten später war ich schwanger =) hat wohl alles so sein sollen ;) Ich würde mir einen 2. Hund holen udn keine Zeit verstreichen lassen um auf irgendwas zu warten.... Vieleicht dauert es ja noch länger und dann ärgerst du dich und so hast du auch die Chance, den Zweithund bis dann evtl. ein BAby kommt erzogen usw zu haben

• Ich würde es auch so machen wie Snoopy schreibt. Wenn beide Hunde gut mit Kindern können sehe ich kein Problem darin. Und das eigene Kind ist eh nochmal was anderes weil die Hunde es ja als Baby schon kennen lernen. Einer meiner Hunde mochte garkeine Kinder. Mit meiner Tochter hatte er aber keine Peobleme als sie noch ein Baby war und als sie krabbeln konnte habne wir halt gut aufgepasst das sie ihn nicht zu sehr bedrängt. Das geht alles.

• Ach, ganz vergessen :pfeif:

Heute Nachmittag habe ich meinen ersten Arzttermin. Da meine Ärztin jetzt 3 Wochen Urlaub hatte und ich die anderen Frauenärzte hier nicht mag, sehe ich erst heute meinen Zwerg zum ersten mal am Bildschirm.
    Ich bin sehr gespannt ob alles ok ist und halt generell auf den Beginn der ganzen Untersuchungen usw.
    Meine Tochter ist zwar erst 3 aber vieles hat man ja doch nicht mehr gang frisch im Kopf und ein bisschen Aufregung gehört ja auch beim zweiten dazu :D
    Ich bin jetzt 10+4, wird also echt Zeit für ein erstes Bild vom Krümelchen.

Und dann werde ich mich gleich die Tage an die Arbeit machen und eine Hebamme suchen die mich bei einer Hausgeburt begleiten kann. Hoffe das klappt.

• Zitat

Ach, ganz vergessen :pfeif:

Heute Nachmittag habe ich meinen ersten Arzttermin. Da meine Ärztin jetzt 3 Wochen Urlaub hatte und ich die anderen Frauenärzte hier nicht mag, sehe ich erst heute meinen Zwerg zum ersten mal am Bildschirm.
    Ich bin sehr gespannt ob alles ok ist und halt generell auf den Beginn der ganzen Untersuchungen usw.
    Meine Tochter ist zwar erst 3 aber vieles hat man ja doch nicht mehr gang frisch im Kopf und ein bisschen Aufregung gehört ja auch beim zweiten dazu :D
    Ich bin jetzt 10+4, wird also echt Zeit für ein erstes Bild vom Krümelchen.

Und dann werde ich mich gleich die Tage an die Arbeit machen und eine Hebamme suchen die mich bei einer Hausgeburt begleiten kann. Hoffe das klappt.

herzlichen Glückwunsch... wir wollen auch noch eins, aber erst nächstes Jahr damit anfangen... wird dann hoffentlich nicht wieder so ein schwerer weg wie bei meiner Tochter

• Zitat

herzlichen Glückwunsch... wir wollen auch noch eins, aber erst nächstes Jahr damit anfangen... wird dann hoffentlich nicht wieder so ein schwerer weg wie bei meiner Tochter

Was meinst du mit schwerer Weg? Hat es lange gedauert bis du schwanger wurdest?
    Bei meiner Tochter haben wir 11 Monate gebraucht. Ich hatte dann schon einen Termin beim Arzt gemacht um micht mal durchchecken zu lassen weshalb es nicht klappt und schon war ich doch schwanger :D
    Oft muss erst der Druck nachlassen damit es klappt.
    Die Schwangerschaft jetzt war ja ein Unfall. Das Kondom ist geplatzt und schon hats geklappt. Wir haben damit nicht gerechnet weil es eben bei meiner Tochter so lange gedauert hat aber wie das Leben eben so spielt :lol:
    Jetzt freuen wir uns sehr auf das zweite Kind und ich denke es war genau richtig so. Sonst wäre unsere Tochter vielleicht ein Einzelkind geblieben und so richtig glücklich wäre ich damit auch nicht gewesen.

• Ich hab eine ganz seltene Gebärmutter Anatomie die in einer Häufigkeit von 1:50 Millionen vorkommt und man so gut wie nichts drüber weiß, erst stand es zur frage ob ich überhaupt schwanger werden kann wurde ich aber sofort im ersten Zyklus aber dann das volle Programm aber der 18 ssw richtige wehen, 28ssw Nierenstau, 34 ssw Help... tja und dann wurde meine kleine als Frühchen geholt... tja und dann hatte sie Schlafapnoe Syndrom, Atemstillstände bis zu 40 mal in der STUNDE, also teilweise bis 250 mal in der Nacht. Monitorkind + Medikamente... und sonst nur Hoffen dass das Kind nich am Plötzlichen Kindstod stirbt. Hab jede Nacht neben ihrem bett gesessen und nicht geschlafen, Tagsüber hat Oma aufgepasst und ich ein paar stunden geschlafen. mit 8 Monaten war der Spuck vorbei....

dafür ist sonst alles okay, sie ist sehr Inteligent laut unserem Kinderarzt und daher hat er auch das alter nie zurück datiert auf den eigentlichen ET. Bin daher total stolz auf meine kleine Kämpferin

Ganz cool mit ihrer "brillu"

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!