Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :hug:
Ist zwar egal, weil es ja Euch gefallen muss, aber ich finde den Namen Hannah auch schön!Sine, ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Beschwerden möglichst bald aufhören. Das ist ja mal ein Mist!
Und natürlich allen Neu-Schwangeren alles Gute und eine beschwerdefreie, schöne Schwangerschaft.
Saskia
Haben sie denn im KH das irgendwie begründet? Hattest Du irgendwelche Schmerzmittel oder so?
ich kenne das nur, dass man zwei bis vier Std. im KH bleiben muss, sechs habe ich noch nie gehört....da habt ihr ja ein echt blödes KH.Mein Kleiner ist tatsächlich einfach so trocken! Man...haben wir wieder ein Glück!
Donnerstag sind wir für ein paar Tage zu meiner Mutter gefahren, nur die Kids und ich, die Hinfahrt dauerte leider fast fünf Stunden und der Kurze? Bevor er auf ein "öffentliches" Klo geht, hat er lieber eingehalten. Ich habe vielleicht geschwitzt
...sah schon die Pipibäche im Auto, auch wenn das nicht mal schlimm gewesen wäre, er ist ja noch klein..aber von wegen: Er ist jetzt groß.
Und empört, wenn ich ihn überhaupt danach frage....O-Ton, im teils genervten Tonfall: "Mama, ich bin groooohooooß!"
Die Kleine ist jetzt auch schon drei Monate alt. Wieso geht das bloß immer wieder sooo schnell?!
Interessant finde ich unseren Lübke, der ist ja ein Aussie, ziemlich typischer Vertreter. Er wird Anfang September erst Zwei, es geht also noch was. Neuerdings "findet" er, der Kinderwagen gehört nur ihm und mir. Er übertreibt nicht und unterlässt es auf Kommando sofort, insofern ist dabei nix dramatisch...ich finds eher witzig.
Und total lustig: Muss ja mehrmals täglich raus unsere Ponys versorgen. Die Kleine ist im Kiwa meistens mit. Sie brabbelt vor sich hin und meckert natürlich schonmal ein wenig, ohne zu weinen...meckern eben.
Lübke guckt immer nach.Hüpft an den Kiwa, guckt rein und "holt mich", obwohl der Kiwa ja sowieso immer in meiner Sichtweite steht.
Isabella findet es übrigens zum lachen, wenn er in den Kiwa guckt.....er ist ein Babybespasser! ...äußerst praktisch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Saskia
Haben sie denn im KH das irgendwie begründet? Hattest Du irgendwelche Schmerzmittel oder so?
ich kenne das nur, dass man zwei bis vier Std. im KH bleiben muss, sechs habe ich noch nie gehört....da habt ihr ja ein echt blödes KH.Die Begründung war nur das es noch Nachblutungen geben könnte. Ich weiß zwar nicht wie man da unterscheiden soll wieviel Blut normal ist und wieviel nicht aber nagut.
Ich hatte, als die Wehen grad richtig anfingen, ein Schmerzmittel per Spritze in den Po bekommen. Aber das haben sie nicht als Vegründung genommen und zum Duschen hatten sie mich ja auch alleine geschickt
Ich saß also, 2 Stunden nach der Geburt, geduscht und angezogen da rum und wusste nicht mehr was ich da sollte. Mein Mann war da, und ich hatte ihnen versichert das meine Hebamme sofort kommt wenn ich daheim bin. Aber sie wollten mich nicht gehen lassen.
Hab schon oft gehört das dies völlig unnormal ist aber zum nächsten KH würden wir fast eine halbe
Stunde brauchen und das ist mir zu riskant bei eine solche schnellen, ersten Geburt.
Da bekomme ich das nächste wirklich lieber gleich daheim. -
Nathy: Dankeschön!
Carlos liebt die Kleine jetzt schon heiß und innig. Wenn sie weint, wenn sie Hunger hat (und das hat sie zurzeit sehr oft) steht er parat und versucht sie zu beruhigen. Dann möchte er gerne kuscheln und genießt es, wenn sie ihn anpatscht - das ist zurzeit ja noch sehr unorientiert, aber Zufallstreffer sind da.
Und gestern im Feld - er hatte seine wilden 5 Minuten - musste sie nur Piep sagen, da stand der Dicke parat am Kinderwagen.
Und er ist zwar wachsamer geworden, aber wesentlich ausgeglichener. Sie scheint ihm richtig gut zu tun - noch...
Und er ist sogar freundlicher zu Menschen geworden... Jeder darf in den Wagen sehen und er gibt keinen Ton von sich. Er beobachtet und passt auf.
Nur heute Nacht hat er uns kirre gemacht. Die Kleine schläft zurzeit ca 3 - 4 Stunden am Stück und ich nutze die Chance zu schlafen... (Gut, das muss ich nicht näher erläutern ;-)) Aber als ein Gewitter aufzog, dachte Carlos, er müsste uns vor der Gefahr warnen. Sprich: er saß die ganze Zeit vor meiner Bettseite, fiepste mir ins Gesicht und gab erst Ruhe, als wir alle Fenster zu hatten. Nun sitze ich hier und meine Augenringe gehen bis nach Timbuktu...
-
Mein Baby ist zwar schon 2 Aber ich gesell mich mal zu Euch...
Unser Rudel besteht aus Meinem Freund, unserer Tochter Isabella, einem Pudel Hector und 2 Shar Pei´s Kolja und Kathinka....
Mal ein fast Komplettes Rudel Bild. Der Herr des Hauses muss "Jagen" oder wie wir es nennen Arbeiten und ich versorge die Brut das sieht dann so aus:
(im Wagen befinden sich die 2 Pei´s)
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hahaha ich versorge die Brut
sehr cool.... Der Wagen schaut ja gut aus, ist dass ein "Offroad Hundebuggy"?? Ich frage weil wir früher oder später auch son Ding brauchen werden für länger Wanderungen und dass muss dann natürlich geländegängig sein. Warum sitzen die Shar Peis im Wagen?
-
-
Zitat
Mein Baby ist zwar schon 2 Aber ich gesell mich mal zu Euch...
Unser Rudel besteht aus Meinem Freund, unserer Tochter Isabella, einem Pudel Hector und 2 Shar Pei´s Kolja und Kathinka....
Mal ein fast Komplettes Rudel Bild. Der Herr des Hauses muss "Jagen" oder wie wir es nennen Arbeiten und ich versorge die Brut das sieht dann so aus:
(im Wagen befinden sich die 2 Pei´s)
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.süß deine Kleine :) wie reagiert sie denn so auf die 4Beiner? Frage rei interessehalber, meiner wird etwas älter als 2 sein wenn unser erster Hund und Welpe einzieht.
-
Zitat
Hahaha ich versorge die Brut sehr cool.... Der Wagen schaut ja gut aus, ist dass ein "Offroad Hundebuggy"?? Ich frage weil wir früher oder später auch son Ding brauchen werden für länger Wanderungen und dass muss dann natürlich geländegängig sein. Warum sitzen die Shar Peis im Wagen?
Ja das ist so ein Fahrrad Anhänger...
Die Pei´s sitzen im Wagen, weil sie erst 13 Wochen alt sind. Die Strecken und den Auslauf den Hector braucht wäre für sie einfach zu viel... Auf wiesen Lass ich sie dann Tollen und Toben und bringe sie so sicher wieder heim
Stellt euch mal vor Welpen und Kind Könnten Plötzlich nicht mehr10 Kilo Kolja, 7 Kilo Kathinka und die Schnecke
Ich würde zusammen Klappen. Bella Setzte ich wenn sie nicht mehr kann auf dem Wagen oben Drauf. Die Gute von der Kameratasche Funktioniere ich dann als Gurt um.
Zitat
süß deine Kleine :) wie reagiert sie denn so auf die 4Beiner? Frage rei interessehalber, meiner wird etwas älter als 2 sein wenn unser erster Hund und Welpe einzieht.Also da Hector ja schon da War als Sie Geboren wurde und sie Tier aller Art kennen gelernt hat, ist sie total Zertlich und lieb zu den beiden. Kann aber auch mal ein ernstes Wörtchen mit ihnen Sprechen, wenn einer ihr zu Wild Spiel, schimpft sie "Kolja/Kathinka AUS" Oder "AB" Selbst in der Hundeschule ist sie bei.
wann und was für einen bekommt ihr denn?
-
Zitat
Also da Hector ja schon da War als Sie Geboren wurde und sie Tier aller Art kennen gelernt hat, ist sie total Zertlich und lieb zu den beiden. Kann aber auch mal ein ernstes Wörtchen mit ihnen Sprechen, wenn einer ihr zu Wild Spiel, schimpft sie "Kolja/Kathinka AUS" Oder "AB" Selbst in der Hundeschule ist sie bei.
wann und was für einen bekommt ihr denn?
Wenn alles klappt wird im Frühjahr ein Weißer Schäferhund Welpe einziehen. Dann wird mein kleiner ungefähr 2Jahre und 2Monate sein, je nachdem halt. Mit unserem Katerle geht er schon vorsichtig um. Bageera kommt halt auch zu ihm spielen und schmusen. Andere Katzen der Familie lässt er komplett in Ruhe.
-
Zitat
Wenn alles klappt wird im Frühjahr ein Weißer Schäferhund Welpe einziehen. Dann wird mein kleiner ungefähr 2Jahre und 2Monate sein, je nachdem halt. Mit unserem Katerle geht er schon vorsichtig um. Bageera kommt halt auch zu ihm spielen und schmusen. Andere Katzen der Familie lässt er komplett in Ruhe.
Du bist glaube ich die, die letztens so ein Pech hatte weil schon wieder die Hündin Leer war stimmt?
-
Zitat
Du bist glaube ich die, die letztens so ein Pech hatte weil schon wieder die Hündin Leer war stimmt?
jepp, das erste mal hat mein mann eienn rückzieher gemacht und Hündin war auch leer und nun andere Hündin bei anderem Züchter auch leer. We are still waiting. Aber nun ist der Herr wenigstens auch dafür - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!