Hundemami,keins ihrer Welpen hat überlebt,was nun?

• Das Probelm ist,der Welpe wurde nicht totgeboren..also ja schon,aber er ist erst im Geburstkana erstickt.
    Beide Welpen hatten keine Fruchthülle mehr um,das ist ja das komische?!

Huch,darauf wären wir garnicht gekommen.
    Geht das,das man einfach dan Welpen zu ihr tut?

• Hallo.
    Ihr könntet doch einfach mal dort anrufen, sie Besitzer haben bestimmt Tipps bekommen, wie das mit der Amme geht. Wenn nicht, bei einer Tierklinik anrufen, die wissen sicher Bescheid und können helfen.

• Zitat

Das finde ich garnicht mal schlecht! So haben beide Seiten was davon und der Schmerz wird nicht ganz so groß sein sei es von Püppi oder den Welpen!

LG

Ich sehe sowas eher kritisch, wenn es zwischen zwei Privatpersonen vereinbart wird. Zum Einen setzt die Herausgabe der Welpen an den Halter der Hündin, großes Vertrauen vorraus. Wenn man sich nicht kennt und dem Besitzer der Welpen bekommt das Gefühl seine Welpen würden dort vielleicht doch nicht gut aufgehoben. Oder aber der Halter der Hündin entwickelt eine Bindung zu den Welpen und tut sich schwer diese nach Ablauf der vereinbarten Zeit wieder an den Besitzer auszuhändigen. Dann der gesundheitliche Aspekt. Warum ist die Mutterhündin gestorben bzw warum kann sie sie nicht selbst versorgen? Sind die Welpen gesund? Könnte sich eure Hündin möglicherweise anstecken? Mal abgesehen davon, dass ja nicht gesagt ist, dass deine Hündin wirklich die Welpen annimmmt und versorgen kann (je nach Rasse, Menge, Größe). Ich würde, um meiner Hündin nach dieser stressigen Geburt jede weitere Belastung zu ersparen, davon absehen.

• Das stimmt auch wider AmyandMe.
    Habe gerade mit meiner Mutter gesprochen und auch Sie findet die Idee nicht gut.
    Püppi hat schon genug Leid und Schmerz ertragen müssen,Sie muss erst mal selber zur Ruhe kommen,und völlig gesund werden.

Wir haben den Handschuh nun weggetahn..war schlimm für die kleine,Sie hat ihn überall gesucht.
    Und wir versuchen auch Sie so gut wie möglich zu intigrieren,nicht zu belasten.
    Aber einfach das Sie dabei ist.

Ich hoffe nur das das alles schnell vorbei geht.
    Aber ich weiß es wird ein langer und harter Weg,und Püppi wird wohl nie wieder so werden wie früher.
    Aber das ist egal,hauptsache Sie wird wieder glücklich und munter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!