Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Grade entdeckt: Den Hovaward
-
31. Januar 2013 um 18:58
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
....und den Hovward gibts auch...
-
Zitat
....und den Hovward gibts auch...
Den Howard übrigens auch. Am Karpfenteil.
-
den Hooverwart auch noch leider..
-
Zitat
Passt der auf den Staubsauger auf (amerik. Hoover)?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Hooverwart:= Wesen in das sich ein Hund verwandelt, wenn er eine Küche betritt
(weil jeder Krümel eingesaugt wird, der auf dem Boden rumliegt) -
Zitat
Hooverwart:= Wesen in das sich ein Hund verwandelt, wenn er eine Küche betritt
(weil jeder Krümel eingesaugt wird, der auf dem Boden rumliegt)
Labrador? -
Zitat
Labrador?Nee, der saugt immer alles in sich rein.
Ach Mensch, ich muss dringend mal wieder TInks anrufen. Die habe ich echt lange nicht gesehen. Othello ist so ein Schätzchen und wenn er sich doch mal daneben benimmt und Tinks den halben Wald zusammenbrüllt ist das immer sehr sehenswert (beeindruckt ihn recht wenig, er weiss es ist nur halb ernst gemeint) -
Zitat
Labrador?[/quote]
Genau der.
Meine Frau fällt jedes mal mal über den, wenn sie in der Küche ist.

-
Zitat
Nein, das heißt die beiden (Original und Kopie) sind mit Schafen aufgewachsen und deshalb lammfromm.
Achso - das find ich ja echt klasse. Toll so ne Rudelhaltung

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!