Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

Ich hab eher den (Achtung, Klischee) um die 20jährigen Mann mit Migrationshintergrund vor Augen, der sich szenegemäß einen (Achtung, noch mehr Klischee) natürlich männlichen st - staffordshire (bull)terrier - angeschafft hatte...

Denn die anderen halbwegs passenden Abkürzungen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - Scottish Terrier und Sealyham sind zu selten, wer sich diese Rassen holt, ist sich dessen bewusst, was er da tut, und gibt den Hund kaum nach 2 Wochen wieder ab. Shih Tzu, ich weiß nicht... bei einem Mann im Außendienst?

Viele Grüße von der Rotbuche, ebenfalls mit Migrationshintergrund UND mit Rüde im Rudel...

Na passt doch. Gibt man dann dem Typ, der weiter oben einen Listenhund suchte - und auch kein Deutsch kann (wofür man nicht mal nen Migrationshintergrund braucht, 'bildungsferne' Umgebung reicht da völlig aus...).

Da fühlt der Welpe sich dann wenigstens gleich wie zu Hause....
    :hilfe:

• Auch schön:

"Familien und Objekt Schutz Hunde im Angegbot Hallo in der Heutigen zeit kann Man nicht genug für die Sicherheit machen op für Familien oder für Industrie darum haben wir durschlaufend Familien und Objekt Schutz Hunde im Angebot alle Hunde sind HD und ED frei Malinois oder Schäferhunde bei Interesse Tel."

und noch eine neue "Rasse"

"HAVALONKA MIT STAMMBAUM! NICHT HAARENDE HUNDE!! EINZIGARTIG! Ein Traum von einem Hund, den nicht jeder hat. Der HAVALONKA wurde gezüchtet aus der Rasse vom Havaneser und vom Bolonka Zwetner. Das Besondere daran ist das beide Rassen NICHTHAAREND sind und somit ist der HAVALONKA ein Hund, der bestens für Allergiker geeignet ist."

Gaby und ihre schweren Jungs

• Kann es sein, dass die DD (Mutter) etwas am Auge hat? Irgendwie sieht das nicht gesund aus.

Über die Anzeigen sage ich lieber gar nichts :headbash:

• Zitat

Auch schön:

"Familien und Objekt Schutz Hunde im Angegbot Hallo in der Heutigen zeit kann Man nicht genug für die Sicherheit machen op für Familien oder für Industrie darum haben wir durschlaufend Familien und Objekt Schutz Hunde im Angebot alle Hunde sind HD und ED frei Malinois oder Schäferhunde bei Interesse Tel."

Da würd ich mir auf jeden Fall meinen Schutz- u. Wachhund holen. Das strotzt ja gerade so vor Seriosität!
    Bei dem deutsch in der Anzeige leg ich doch gern Geld auf'n Tisch weil ich weiß, dass des Unternehmen dann bestimmt schon viele gute Hunde vermittelt hat...

BOAH! Wie kann man als Verkäufer (vorallem von SO Hunden oder allgemein z.B. mit Firma im Schutz-/Wachdienst) so'n deutsch auspacken und Anzeigen veröffentlichen?
    Ich würd mich ja in Grund & Boden schämen :fear:

• Zitat

"HAVALONKA MIT STAMMBAUM! NICHT HAARENDE HUNDE!! EINZIGARTIG! Ein Traum von einem Hund, den nicht jeder hat. Der HAVALONKA wurde gezüchtet aus der Rasse vom Havaneser und vom Bolonka Zwetner. Das Besondere daran ist das beide Rassen NICHTHAAREND sind und somit ist der HAVALONKA ein Hund, der bestens für Allergiker geeignet ist."

Gaby und ihre schweren Jungs

Beim durchklicken las ich grad eben nur diesen Abschnitt von dir, und dacht : "Mönsch die Gaby hat sich aber arg verändert...." :D Lange Leitung Tag...

Havalonka... Gut klingt's ja schon ^^

• Mannomann, Du legst ja heute schon mal ordentlich vor. Haarsträubend - alle beide.
    Und was soll denn eine Verpaarung zwischen Havaneser und Bolonka?? Sind die sich nicht sowieso total ähnlich? :???:
    Den 'Stammbaum' möchte ich aber mal sehen - bestimmt wunderschön handgemalt.
    Rückwirkend rechne ich der Vermehrerin/Hobbyzüchterin von der ich meine Maus habe immer noch hoch an, dass sie keine Namensschöpfung draugepackt hat - obwohl sie es gekonnt hätte - und die Welpen einfach nur als 'Wuschelmixe' bezeichnet hat. Dabei hat ein Pudel mitgemischt - da wäre einiges gegangen.

• Zitat

und noch eine neue "Rasse"

Ich warte auf den Tag, wo jemand den "Bolonka Zwegat" entdeckt... hilft auch bei Schulden! :hust:

• Nein, das heißt die beiden (Original und Kopie) sind mit Schafen aufgewachsen und deshalb lammfromm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!