Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gaby, ich kann nicht nachvollziehen, dass Du Dir nicht vor der Hunde-Anschaffung schon Gedanken darüber gemacht hast. Jetzt hier zu fragen, wie Du 3 Rüden schütteln sollst, ist definitiv zu spät! Und wenn die nicht rasseln dürfen, dann ist das auch nicht artgerecht. Such Dir gefälligst einen kompetenten Trainer! Sowas kann man doch in keinem Forum klären, aber echt jetzt!
Das muß ich mir nicht sagen lassen.
Was ist denn das für ein Forum hier.
Ihr habt ja alle keine Ahnung.
Seid doch einfach still, wenn ihr nichts hilfreiches von euch geben könnt.Gaby und ihre Schniedelgeführten-Kopflos-Neun-Pfund-Länder-Russeller
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
So so. Whip-It, ich glaube du hast ne Schniepelfixierung!
:fies:Das ist mir jetzt peinlich - dabei bin ich verheiratet und hab von "Schniepeln" gar keine Ahnung
Welchen Namen hast du denn dem Penis Deines Hunde mittlerweile gegeben??
Ich habe kurzzeitig über "Horst" nachgedacht, aber im Moment pieselt mein Kleiner im Tiefschnee, da passt "Eismann" besser.
-
Ihr seid mir welche...
Bin ich froh, dass ich nur einen "Boardercolly" http://i.istockimg.com/file_thumbview…oarding-dog.jpg habe...
Der russellt zwar nicht, dafür kommt der schon fertig erzogen und stubenrein, jawoll! -
Huhu, darf ich vorstellen?
"Familie mit 3Kindern sucht einen kleinen welpen (hündin) Garten vorhanden Handy:..."
Preis: 50€
Vieleicht findet sich ja jemand
-
Gaby: Wenn Du mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst, dann ist das Dein Problem
RusselPaule: 50 Öcken, das ist ja schon ein ordentliches Budget für einen Hund - Respekt! Auf dem Polenmarkt bekommt man die günstiger.
-
-
Ich finde die Anzeige leider nich mehr, aber die Tage hat jemand einen "Pikkänese" gesucht...
-
Zitat
Ich finde die Anzeige leider nich mehr, aber die Tage hat jemand einen "Pikkänese" gesucht...
Pikkunaese haette ich noch verstanden. Pikku ist finnisch und bedeutet 'Klein' ... Also jemand auf Der Suche nach Hund MIT kleiner Nase. Mops oder so.Vom Handy gesendet
-
Der pikkt das Futter mit der Näse
-
Zitat
Der pikkt das Futter mit der Näse
Verstehe! Die wollen einen Vogel haben
-
Ja, wahrscheinlich einen Zweitvogel *pfeif*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!