Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Heute brauchen wir gar nicht auf diversen Kleinanzeigenseiten zu stöbern, da haben wir eine echte Stilblüte im Forum:
Zwei von drei richtig - das musst du anerkennen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Unsere süßen Australian Shepherd Welpen suchen neues zuhause. Wir haben einen Rüden in den Farben black tri und sieben Hündinnen in red tri oder black tri.
Die Welpen sind geimpft und entwurmt, sie kennen den Umgang mit kleinen und großen Kindern, sind sehr aufgeweckt und neugierig. Beide Eltern sind sehr ausgeglichene, gesunde Familienhunde. Der Vater der Tiere hat ASCA Papiere.
Australian Shepherds sind sehr lernfähig und daher mit der notwendigen Geduld und Konsequenz leicht zu trainieren. Haben sie Interesse? Dann rufen sie an unter Email"Der Preis: 165.-Euro
-
Zitat
"Unsere süßen Australian Shepherd Welpen suchen neues zuhause. Wir haben einen Rüden in den Farben black tri und sieben Hündinnen in red tri oder black tri.
Die Welpen sind geimpft und entwurmt, sie kennen den Umgang mit kleinen und großen Kindern, sind sehr aufgeweckt und neugierig. Beide Eltern sind sehr ausgeglichene, gesunde Familienhunde. Der Vater der Tiere hat ASCA Papiere.
Australian Shepherds sind sehr lernfähig und daher mit der notwendigen Geduld und Konsequenz leicht zu trainieren. Haben sie Interesse? Dann rufen sie an unter Email"Der Preis: 165.-Euro
WOW .. das ist ein echtes Schnäppchen. Für 165 Euro pro Welpe kriegst Du nichtmal die Impfungen, Entwurmungen und das Futter bezahlt.
Aber ich versuche mal, unter der Email anzurufen
-
Zitat
Zwei von drei richtig - das musst du anerkennen!
Genau nur weil Ihr hier zum größten Teil Rassehunde habt fühlt Ihr Euch toll , ich wollte kein Rassehund aber ich weiß auch wo mein Hund her ist und sogar die Elterntiere habe ich gesehen und das Plüschige ist der Bolonker der mit drinnen steckt ja genau ein Bolonker da muß man nicht hier oja Stilblüte frage doch mal erst nach bevor man übwr andere schreibt und ich habe sogar Bilder von dem Muttertier oja es ist ein Chihuahua - Jack Rassel - Bolonker Muttertier und der Vater ein reinrassiger Chihuahua , aber klar das gibt es ja nur in Polen oder bei Ebay Kleinanzeigen da habe ich Ihn aber gar nicht her , also vorher überlegen . So das war es für mich hier im Forum , den keiner ist perfekt und nicht jeder möchte einen Rassehund und wir haben definitiv einen Mischling gesucht ,
-
Es heißt Jack RUSSELL und nicht Jack Rassel... und um nichts anderes geht es hier!
-
-
Zitat
Genau nur weil Ihr hier zum größten Teil Rassehunde habt fühlt Ihr Euch toll , ich wollte kein Rassehund
Siehste - jetzt hast Du keinen Rassehund sondern einen RasseLhund, ist doch auch was Feines.
Und bevor Du hier ordentlich den Thread aufmischst, schaust Du vielleicht nochmal nach, um was es hier eigentlich geht - in Deinem Fall fand ich schlicht und ergreifend den Tippfehler R-u-ssel zu R-a-ssel putzig. Also schön den Ball flach halten und regelmäßig atmen.
Zitat
Genau nur weil Ihr hier zum größten Teil Rassehunde habt fühlt Ihr Euch toll , ich wollte kein Rassehund aber ich weiß auch wo mein Hund her ist und sogar die Elterntiere habe ich gesehen und das Plüschige ist der Bolonker der mit drinnen steckt ja genau ein Bolonker da muß man nicht hier oja Stilblüte frage doch mal erst nach bevor man übwr andere schreibt und ich habe sogar Bilder von dem Muttertier oja es ist ein Chihuahua - Jack Rassel - Bolonker Muttertier und der Vater ein reinrassiger Chihuahua , aber klar das gibt es ja nur in Polen oder bei Ebay Kleinanzeigen da habe ich Ihn aber gar nicht her , also vorher überlegen . So das war es für mich hier im Forum , den keiner ist perfekt und nicht jeder möchte einen Rassehund und wir haben definitiv einen Mischling gesucht ,Amen.
-
Zitat
Es heißt Jack RUSSELL und nicht Jack Rassel... und um nichts anderes geht es hier!
.... und es heißt Bolonka Zwetna und nicht Bolonker
-
Zitat
Hör auf, Dich lustig zu machen, Du mit Deinen blöden RasseLhunden
-
Zitat
Hoffentlich ist das jetzt nicht wieder eine Diskriminierung von Mischlingen.
Oder ist das wie in der Mathematik: Minus und Minus ergibt Plus?
-
Zitat
Genau nur weil Ihr hier zum größten Teil Rassehunde habt fühlt Ihr Euch toll , ich wollte kein Rassehund aber ich weiß auch wo mein Hund her ist und sogar die Elterntiere habe ich gesehen und das Plüschige ist der Bolonker der mit drinnen steckt ja genau ein Bolonker da muß man nicht hier oja Stilblüte frage doch mal erst nach bevor man übwr andere schreibt und ich habe sogar Bilder von dem Muttertier oja es ist ein Chihuahua - Jack Rassel - Bolonker Muttertier und der Vater ein reinrassiger Chihuahua , aber klar das gibt es ja nur in Polen oder bei Ebay Kleinanzeigen da habe ich Ihn aber gar nicht her , also vorher überlegen . So das war es für mich hier im Forum , den keiner ist perfekt und nicht jeder möchte einen Rassehund und wir haben definitiv einen Mischling gesucht ,
Was ist denn hier los?
Niemand regt sich darüber aus, daß jemand einen Mischling hat.
Im Gegenteil.
Es gibt hier viele User mit Mischlinge.Worum es hier in diesem Thread geht, ist die falsche Schreibweise mancher Rassen!
Und halt auch, wie sie in manchen Portalen verkauft werden, mit welcher Beschreibung von "Eigenschaften".
Viele schreiben zum Beispiel Schiwawa.
Jack Russell wird so richtig geschrieben, und nicht Jack RasselAlso, ruhig Blut!
Gruß
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!