Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

Ich hatte eher gedacht, er will einen Hund, der wenig pinkelt... eben einen 'bit'-Puller. Das finde ich in Ordnung, jeder hat halt andere Anforderungen... und der Sau-geile Hund muss ja ein "Rott(e)-Willer" sein. Was denn sonst?

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Danke, das hat mich eben total mit dem Quatsch versöhnt den er da von sich gegeben hat!

• Zitat

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Danke, das hat mich eben total mit dem Quatsch versöhnt den er da von sich gegeben hat!

Totally behind times, der Vollpfosten. Der moderne Proll holt sich heutzutage als penis-extention nen Kangal in die Wohnung im 8. Stock. Weil, is ja viel größer und gefährlicher. :hilfe:

(disclaimer: Was um Gottes willen nicht heissen soll, dass alle Kangalbesitzer Prolls sind!! Total schöne Hunde, nur mitten in der Stadt ein bissi fehl am Platz.)

• ich suche für my hündin deckrüde schnells möglich ,my hündin ist soweit das sie rüde drauf lassen kann

:mute:

• Zitat

Totally behind times, der Vollpfosten. Der moderne Proll holt sich heutzutage als penis-extention nen Kangal in die Wohnung im 8. Stock. Weil, is ja viel größer und gefährlicher. :hilfe:

(disclaimer: Was um Gottes willen nicht heissen soll, dass alle Kangalbesitzer Prolls sind!! Total schöne Hunde, nur mitten in der Stadt ein bissi fehl am Platz.)

oder kleine Pimmel hätten...

• Zitat

Also diese Namensgebung finde ich schon wieder witzig :smile: :

"Wir stellen vor: unsere „Computer--Welpen: das Mädchen DATA und ihre Brüder: LINUX, HACKER, PIXEL, BACKUP und ROM."

Ja, gefällt mir auch!! Ich hatte mal ähnliche Namen in meinem C-Wurf :)

• Heute brauchen wir gar nicht auf diversen Kleinanzeigenseiten zu stöbern, da haben wir eine echte Stilblüte im Forum:

Zitat

er ist ein Chihuahua - Jack Rassel - und noch etwas Plüschiges

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!