Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hatte eher gedacht, er will einen Hund, der wenig pinkelt... eben einen 'bit'-Puller. Das finde ich in Ordnung, jeder hat halt andere Anforderungen... und der Sau-geile Hund muss ja ein "Rott(e)-Willer" sein. Was denn sonst?
Danke, das hat mich eben total mit dem Quatsch versöhnt den er da von sich gegeben hat! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Danke, das hat mich eben total mit dem Quatsch versöhnt den er da von sich gegeben hat!Totally behind times, der Vollpfosten. Der moderne Proll holt sich heutzutage als penis-extention nen Kangal in die Wohnung im 8. Stock. Weil, is ja viel größer und gefährlicher.
(disclaimer: Was um Gottes willen nicht heissen soll, dass alle Kangalbesitzer Prolls sind!! Total schöne Hunde, nur mitten in der Stadt ein bissi fehl am Platz.)
-
ich suche für my hündin deckrüde schnells möglich ,my hündin ist soweit das sie rüde drauf lassen kann
-
Zitat
Totally behind times, der Vollpfosten. Der moderne Proll holt sich heutzutage als penis-extention nen Kangal in die Wohnung im 8. Stock. Weil, is ja viel größer und gefährlicher.
(disclaimer: Was um Gottes willen nicht heissen soll, dass alle Kangalbesitzer Prolls sind!! Total schöne Hunde, nur mitten in der Stadt ein bissi fehl am Platz.)
oder kleine Pimmel hätten... -
Zitat
oder kleine Pimmel hätten...Na,na .. komm.. wir wollen hier bei der Hundeterminologie bleiben und sprechen daher von kupierten Ruten oder Posthörnchen
-
-
Posthörnchen... Das ist mir neu.
Wieder was dazugelernt -
Also diese Namensgebung finde ich schon wieder witzig
:
"Wir stellen vor: unsere „Computer--Welpen: das Mädchen DATA und ihre Brüder: LINUX, HACKER, PIXEL, BACKUP und ROM."
-
Zitat
Also diese Namensgebung finde ich schon wieder witzig
:
"Wir stellen vor: unsere „Computer--Welpen: das Mädchen DATA und ihre Brüder: LINUX, HACKER, PIXEL, BACKUP und ROM."
Ja, gefällt mir auch!! Ich hatte mal ähnliche Namen in meinem C-Wurf :)
-
Echte nerds. Andere hätten sonst Windows genommen und nicht Linux
-
Heute brauchen wir gar nicht auf diversen Kleinanzeigenseiten zu stöbern, da haben wir eine echte Stilblüte im Forum:
Zitater ist ein Chihuahua - Jack Rassel - und noch etwas Plüschiges
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!