Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

(mögliches "Produktionsdatum": pünktlich zum letzten Weihnachtsfest - wir befragen hierzu den Geist der vergangenen Weihnacht. Danke, Charles Dickens!)

:lachtot: jaaa! Danke! Jez spuckt mir der Film im Kopf rum...

Hier nochma etwas Nachschlag. Diesmal DHD24 und kein eBay ^^

Zitat

Ein Hund zu Weihnachten und nun? Ich würde ein Zuhause geben Ihre Verwanten oder Bekannten kamen auf die Idee einen Hund zu Weihnachten zu verschenken? Aber ihr Vermieter duldet keine Hunde oder sie wollten nie einen Hund? Ich würde sehr gerne einem armen ungewollten Hund ein Zuhause geben. Wir haben ein großes Haus mit großem Garten und einen lieben Rüden. Dem Hund würde es an nichts fehlen. Würde mich freuen ein schönes Heim geben zu dürfen.

Nett gemeint, aber kostenlos einen Hund abgreifen wollen? So? Unmöglich ^^
    Wer einen gekriegt hat oder sich selbst einen geschenkt hat und den wieder loswerden will wird ihn sicher für 500-1000€ verkaufen und net einfach herschenken :D

Und mein absoluter Liebling seit laaaanger, laaanger Zeit!

Zitat

Lady Stafford-Bandog-Königsadelrasse ganz selten
    Die Kleine Lady sucht eine liebe Familie, sie ist jetzt ca. 7 Kg schwer und fast 18 wochen alt, sie ist mehrfach entwurmt und geimpft...Lady ist einmalig und selten, sehr kinderlieb und eine treue Hündin....Alle weiteren Fragen beantworte ich Ihnen gerneIch freue mich auf jeden Anruf der Ernst gemeint ist, denn Lady soll nur in guten Händen

Königsadelrasse! Man! Geil! MUSS ich haben! Jez! Sofort!
    Selten und einmalig! Bam! Meins *lol*
    Und das für läppische 500Öcken. Schnäppchen!

• Das Traurige an der Königsadelrasse ist, dass auch anno 2012/2013 noch jeden Morgen ein Dummer aufsteht, der diesen Unfug glaubt.

Oh dieses Kribbeln in den Fingern, dort mal hinzumailen und zu fragen, ob es nähere Infos zur seltenen Königsadelrasse gibt ... *seufz*

• Mir antwortet nie wer wenn ich Fragen stell :D
    Und ich stell mich scho doof und frag in etwa wie die Leute ihre Anzeigen verfassen :lol:

Probiers ma ^^ un lass mich wissen falls es Antwort gibt :D
    Vllt kann man aus der Königsadelrasse den nächsten Doodle produzieren. Königsdoodleadel oder so. Je ausgefallener desto geil :D

• Die Königsadelrasse ist echt der Knaller. (was ist denn ein Bandog? Ich finde dazu nur Bilder mit Hunden die aussehen wie zu dicke Steffs mit ganz fürchterlich kupierten Ohren)

• Zitat

Ein Bandog ist keine Rasse. Bezeichnet nur Kampfhunderassen (oder Mischlinge) die an der Kette hängen... So grob gesagt. Bandogs sind Kettenhunde. Ds macht die ganze Anzeige noch absurder. :D

:gut:

yaps. Sehr abstrus ^^.
    Der Hund sieht aber nett aus, hat was von Dumbo mit den abstehenden Ohren :D
    Aber is auch selten und königlichen Blutes. Liegt sicher dadran ^^

• Zitat

reinrassiger Labradormix :???: :???: hä?

Diese Aussage verstehe ich immer mit einem Augenzwinkern. Man sagt doch zum Scherz gern mal "Reinrassiger Mischling" oder auch "Reinrassiger Senfhund". Das ist dann wohl nicht ernst zu nehmen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!