Richback, Tschiuaua & Co

• In den eBay Kleinanzeigen wird gerade eine "Edelmixhündin" abgegeben. Wow, ein Edelmix - ist das so ne Art "Deluxe-Mischling"?

Das bringt mich auf einen interessanten Gedankengang:
    Nehmen wir zwei reinrassige Eltern (verschiedener Rassen versteht sich) und verpaaren diese, so bekommen wir in der F1-Generation einen "Edelmix". Erst wenn diese dann wieder untereinander verpaart werden und sich das edle Geblüt weiter verdünnt, sind es dann 'nur noch' Mischlinge :D :lachtot:

• Zitat

Haha, habe gerade eine Anzeige entdeckt, da wird eine Betreuung für einen "Hütte Hund Mischling" gesucht. ;)

Hütte-Hund-Mix? Na, wie der wohl aussieht, wenn ein Elternteil eine Hütte und der andere ein Hund war ;)

• Ne ist doch ein Hütte Hund Mischling. Also ist er vermutlich sonst im Garten oder Haus :D

(Ohgott jetzt hab ich Kopfkino und sehe sowas wie einen Einsiedlerkrebs...ein Hund mit Hütte aufm Rücken...Hütte-Hund-Mischling :lachtot: )

• Zitat

Ne ist doch ein Hütte Hund Mischling. Also ist er vermutlich sonst im Garten oder Haus :D

(Ohgott jetzt hab ich Kopfkino und sehe sowas wie einen Einsiedlerkrebs...ein Hund mit Hütte aufm Rücken...Hütte-Hund-Mischling :lachtot: )

Sollte in alle wasserscheuen und Regen hassenden Hunderassen eingekreuzt werden :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!