Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
In den eBay Kleinanzeigen wird gerade eine "Edelmixhündin" abgegeben. Wow, ein Edelmix - ist das so ne Art "Deluxe-Mischling"?
Das bringt mich auf einen interessanten Gedankengang:
Nehmen wir zwei reinrassige Eltern (verschiedener Rassen versteht sich) und verpaaren diese, so bekommen wir in der F1-Generation einen "Edelmix". Erst wenn diese dann wieder untereinander verpaart werden und sich das edle Geblüt weiter verdünnt, sind es dann 'nur noch' Mischlinge - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haha, habe gerade eine Anzeige entdeckt, da wird eine Betreuung für einen "Hütte Hund Mischling" gesucht. Hoffentlich lebt der nicht durchgehend in der Hütte.
-
Zitat
Haha, habe gerade eine Anzeige entdeckt, da wird eine Betreuung für einen "Hütte Hund Mischling" gesucht.
Hütte-Hund-Mix? Na, wie der wohl aussieht, wenn ein Elternteil eine Hütte und der andere ein Hund war
-
Ne ist doch ein Hütte Hund Mischling. Also ist er vermutlich sonst im Garten oder Haus
(Ohgott jetzt hab ich Kopfkino und sehe sowas wie einen Einsiedlerkrebs...ein Hund mit Hütte aufm Rücken...Hütte-Hund-Mischling
)
-
Zitat
Ne ist doch ein Hütte Hund Mischling. Also ist er vermutlich sonst im Garten oder Haus
(Ohgott jetzt hab ich Kopfkino und sehe sowas wie einen Einsiedlerkrebs...ein Hund mit Hütte aufm Rücken...Hütte-Hund-Mischling
)
Sollte in alle wasserscheuen und Regen hassenden Hunderassen eingekreuzt werden
-
-
Ich stelle mir gerade einen Angsthund als Hütte Hund Mix vor...
Jedesmal wenn er sich erschreckt....*PFUMP* stehst mit der Hütte allein aufm Feld der Hund hockt drin und ist weg -
schon mal was vom Borderline-Collie gehört ?
-
Der verletzt sich dann in der Hütte noch selbst???
-
Nee, der schlägt sein Zelt, ähm seine Hütte, beim Psychologen im Garten auf :)
-
Zitat
schon mal was vom Borderline-Collie gehört ?
Da gibt es ein tolles Shirt bei Sitzplatzaus...
Das wird hier nach Weihnachten einziehen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!