Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
WHAT.THE.FUCK?!!!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…421197-134-3141
Schäferhund-ERDEL Mix!!!
Noch nie was vom "Erdel" gehört???
Ist schon schade für die Süße, bekommt hoffentlich ein schönes Zuhause.
Die Anzeige vom "Pudel" war gestern schon wieder raus. Tja, da war das Weihnachtsgeschenk wohl süß genug. :/
Naja, wir hoffen einfach mal das Beste, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
habe auch noch vorhin Terarier gefunden, hm.. was das wohl sein mag
Klingt nach einem Hund fürs Terrarium. Wie praktisch. -
Zitat
Ausschließlich an Alkoholiker abzugeben, da der Hund scheinbar selbst trinkt...
" Porterkolli mit Goldenretriver
Lieber voller Hund in liebe volle Hände ab zu geben. "
Das musste ich glatt zweimal lesen.
Porterkolli ist auch absolut super.UNd nen Erdelhaben wir ja auch im Forum
Aber die Maus tut mir echt leid. Nen Hund einfach so verschenken - nicht mal ne Schutzgebühr. ICh hoffe sie findet eine nettes Zuhause. -
Ein Erdel........
Meine Güte - ich hab das jetzt gestern x Mal gelesen.. und heut wieder ... und jetzt endlich schnall ich, was das sein soll....
-
Zitat
Ein Erdel........
Meine Güte - ich hab das jetzt gestern x Mal gelesen.. und heut wieder ... und jetzt endlich schnall ich, was das sein soll....
Rein vom Lesen habe ich es auch nicht verstanden. Und dann habe ich die Augen geschlossen, und einfach das Wort vor mir her gesagt, und dann erst erkannte ich den Airedale im Erdel...
-
-
Zitat
Aber die Maus tut mir echt leid. Nen Hund einfach so verschenken - nicht mal ne Schutzgebühr. ICh hoffe sie findet eine nettes Zuhause.Da tun mir andere mehr Leid. Hier im Thread gibt es eine Anzeige von einem jungen "Bodercolly" der nur draußen gehalten werden darf, weil er alles kaputt macht. Es wurden also speziell Leute gesucht, die diesen 8 oder 9 Monate jungen Hund ein Leben im Zwinger "ermöglichen" können.
-
Zitat
Rein vom Lesen habe ich es auch nicht verstanden. Und dann habe ich die Augen geschlossen, und einfach das Wort vor mir her gesagt, und dann erst erkannte ich den Airedale im Erdel...
Auf dem zweiten Foto kann man es aber auch ganz gut sehen, dennoch prima, nicht wahr?
-
Zitat
Auf dem zweiten Foto kann man es aber auch ganz gut sehen, dennoch prima, nicht wahr?
Ich habe da nur einen rauhaarigen Mix gesehen. Hätte auch gut ein Schäfer/Schnauzer sein können. Wenn man absolut keine Idee hat, was mit Erdel gemeint sein könnte, dann wird es schwer, da den Airedale im Wort, wie auch im Hund, zu erkennen...
-
Zitat
Da tun mir andere mehr Leid. Hier im Thread gibt es eine Anzeige von einem jungen "Bodercolly" der nur draußen gehalten werden darf, weil er alles kaputt macht. Es wurden also speziell Leute gesucht, die diesen 8 oder 9 Monate jungen Hund ein Leben im Zwinger "ermöglichen" können.
WAS? OMG den muss man retten! Kann man das nicht hier im Forum mal verbreiten? Vielleicht findet sich ja Jemand...
-
Hab wieder eine neue Schreibweiße entdeckt!!!
Der: Borda Colie!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!