Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

Danke. Habe ihn jetzt als Favorit gespeichert.

Schade, die Bilder funktionieren bei mir nicht. Ich hätte Paul gerne mal gesehen.
    (Ich kannte die Geschichten bisher nicht und lese mir sie gerade mal durch.. Obwohl ich erst recht am Anfang bin, bin ich bissl .. joa.. "überrascht"?! oO)

• Zitat

Schade, die Bilder funktionieren bei mir nicht. Ich hätte Paul gerne mal gesehen.
    (Ich kannte die Geschichten bisher nicht und lese mir sie gerade mal durch.. Obwohl ich erst recht am Anfang bin, bin ich bissl .. joa.. "überrascht"?! oO)

Ich glaube, die Bilder zeigen nicht Paul :smile:
    Ich liebe diese Geschichte (habe aber noch nicht alle 22 Teile geschafft).

• Zitat

Ich glaube, die Bilder zeigen nicht Paul :smile:
    Ich liebe diese Geschichte (habe aber noch nicht alle 22 Teile geschafft).

Die Story ist super (wenn auch so'n bissl polemisch geschrieben) - bin schon durch damit.

• Ich hab gestern 2 sehr 'interessante' Anzeigen gelesen:

1.:
    'Cane Corso Italiano zu verkaufen.
    Die Welben haben keine Papiere, weil wir verkaufen CC Welben u nicht Papiere!
    500€
    Teilzahlung möglich'

Ich dachte zwar immer das man Papiere nicht extra kaufen muss sondern das die einfach zum Hund dazu gehören, aber bitte..
    Teilzahlung ist bei 500€ natürlich auch ein richtig großer Vorteil :roll:

2.:
    'Wir, eine kinderreiche Familie, haben 2 Hunde.
    Eine Labrador Hündin (schoko), u eine Jack Russel Hündin (schwarz weiß).
    Beide werden 1× im Jahr gedeckt'

Sehr praktisch! Als 'kinderreiche Familie' kann man eh immer Geld gebrauchen. Was bietet sich da besser an als einfach die eh vorhandenen Hündinnen jedes Jahr decken zu lassen? Ohne Papiere u den ganzen Kram erspart man sich natürlich auch die Kosten für die diversen Untersuchungen uä. Da bleibt also bestimmt ordentlich was übrig. Dafür nimmt man 3, 4 wochen bissl Dreck machen von den kleinen doch gern in kauf :headbash:

• Zitat

'Wir, eine kinderreiche Familie, haben 2 Hunde.
    Eine Labrador Hündin (schoko), u eine Jack Russel Hündin (schwarz weiß).
    Beide werden 1× im Jahr gedeckt'

Bei "kinderreiche Familie" könnte ich mir gut vorstellen, dass da nicht nur die beiden Hunde 1x im Jahr "gedeckt" werden. :hust:

• Zitat

Bei "kinderreiche Familie" könnte ich mir gut vorstellen, dass da nicht nur die beiden Hunde 1x im Jahr "gedeckt" werden. :hust:

DAS dachte ich auch...

Aber die Hunde tun mir mehr Leid.. Die haben ja keine große Wahl :/

• Zitat

:lachtot:
    Jetzt hat die dreckige Lache, die spontan aus mir rausgebrochen ist meinen Hund geweckt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!