Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
hilfe..... es gibt nichts was es nicht gibt, oder???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja... Was ich so schlimm finde: Der sportliche Jäger Beagle passt kein bisschen zum English Bulldog. Wer kommt auf die Idee, solche Rassen zu verpaaren?
-
ach du hast doch keine Ahnung... da kommt der perfekte Hund raus!
Ich habe vorhin eine Yorkie-Mops-Designerhundmischung gesehen....
-
Wah, ich muss echt aufhören, mir sowas anzuschauen. Ich verliere noch meine Naivität :/
-
jeck russel terrier abzugeben
"mein jack russel hatte vor 14 wochen einen nachwuchs verursacht und wir haben einen welpen bekommen doch der vater ist agressief und eifersüchtig dem kleinen gegen über (rüde braun weiß)14 wochen alt verspielt läuft auf alle menschen freudig zu kann nach ner eingewöhnungs zeit sogar ohne leine laufen kann sitz platz und läuft auf komando auf sein bett wir geben ihn für 450€ab mit körbchen futternapf spielzeug und futter brauchen aber schnell ein neues liebefolles zuhause da es langsam echt heftig wird mit dem vater der kleine ist geimpft und entwurmt und kerngesund"
am 24.06. eingestellt...
Heute diese:
rehnrassieger jack russel terier
"jetzt wird es bremslich für mich ich bin der blacky und lebe bei einer sehr netten familie doch mein vater kann mich nbicht leiden und beist mich immer heftiger ich lebe mitlerweile nur in einem zimmer damit mir nix passiert ich suche eine neue liebevolle famielie damit ich entlich ein normaler welpe sein kann ich bin 14 wochen alt und kann sitz und gehe auf meien bett wenn man es sagt bin verspielt gehe auf alle menschen freudig zu habe eine eigene leihne einen eigenen futter napf und einen eingenen sack mit futter da ich gerne esse und auch etwas gebremst werden muss bin geimpft und entwurmt und ganz lieb bitte helft mir und gibt mir eine neues zuhause"Ich finde es dreist. Bekommt einen Welpe, weil ihr Rüde gedeckt hat und versucht diesen Welpen jetzt für 450.- bzw 350.- zu verticken
-
-
So eine gute Ausbildung ("kann sitz und gehe auf meien bett wenn man es sagt") kann man sich ja schon mal was kosten lassen
-
Also ich wurde in Saarbrücken auf der Ausstellung von einem Besucher gefragt, ob das jetzt so ein Nova Scotia Dackel Tolling Retriever ist. Zugegebenermaßen ist der Toller der Kleinste unter den Retrievern
-
Zitat
Also ich wurde in Saarbrücken auf der Ausstellung von einem Besucher gefragt, ob das jetzt so ein Nova Scotia Dackel Tolling Retriever ist.
Klar doch, der wird jetzt auf Dackeljagd eingesetzt! -
Zitat
jeck russel terrier abzugeben
"mein jack russel hatte vor 14 wochen einen nachwuchs verursacht und wir haben einen welpen bekommen doch der vater ist agressief und eifersüchtig dem kleinen gegen über (rüde braun weiß)14 wochen alt verspielt läuft auf alle menschen freudig zu kann nach ner eingewöhnungs zeit sogar ohne leine laufen kann sitz platz und läuft auf komando auf sein bett wir geben ihn für 450€ab mit körbchen futternapf spielzeug und futter brauchen aber schnell ein neues liebefolles zuhause da es langsam echt heftig wird mit dem vater der kleine ist geimpft und entwurmt und kerngesund"
am 24.06. eingestellt...
Heute diese:
rehnrassieger jack russel terier
"jetzt wird es bremslich für mich ich bin der blacky und lebe bei einer sehr netten familie doch mein vater kann mich nbicht leiden und beist mich immer heftiger ich lebe mitlerweile nur in einem zimmer damit mir nix passiert ich suche eine neue liebevolle famielie damit ich entlich ein normaler welpe sein kann ich bin 14 wochen alt und kann sitz und gehe auf meien bett wenn man es sagt bin verspielt gehe auf alle menschen freudig zu habe eine eigene leihne einen eigenen futter napf und einen eingenen sack mit futter da ich gerne esse und auch etwas gebremst werden muss bin geimpft und entwurmt und ganz lieb bitte helft mir und gibt mir eine neues zuhause"Ich finde es dreist. Bekommt einen Welpe, weil ihr Rüde gedeckt hat und versucht diesen Welpen jetzt für 450.- bzw 350.- zu verticken
"ich bin der 14 wochenalte blacky und suche schnell ein neues zuhause da mein vater mich nicht mag und mich beißt ich kann sitz und gehe auf mein körbchen kann ohne weiteres 3bis 4 stunden alleine bleiben vieleicht auch länger habe ien körbchen einen futternapf mein eigenes spielzeug und futter habe schon eine inpfung ihnter mir bin entwurmt und such jetzt ein liebevolles zuhause ach ja ich liebe es zu spielnen und besonders kinder die mich kraulen wollen komme auch mit anderen hunden und katzen gut zurecht"
Schnäppchenpreis jetzt nur noch 250.-!!!!!!!!!
-
Zitat
Sehr schöner Grosser Freundlicher Boxer Deckrüde steht für Ihre Gesunde Hündin zum Decken Bereit.
Budges hat eine schulterhöhe von 32cm er ist sehr zährtlich mit seinen Damen.Er ist von charakter der Boxer wie er im Buche steht Treu,anhänglich sanft und mutig. wer also all diese eigenschaften für seine welpen möchte ist bei Budges genau richtig. Badges hat keine Papiere aber er ist 100% reinrassig da seine eltern und gross eltern bekannt sind. Badges ist schon über 100 mal papa und alle welpen sind wunder schön.Wer denn jetzt ? Budges oder Badges hat keine Papiere und wer deckt von denen ?
und eine Schulterhöhe von 32cm ? Das nennen die "Gross" ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!