Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

Schaut aus wie ei Tscheche. Na super.... die Beschreibung... einmalig. Könnte kotzen. Klingt nach dem "romantischen Begleiter, mit dem man barfuß über das weiche Moos hüpfen kann" ...und das sind die nächsten Hunde, die im Tierheim lande... kack Wolfshundboom!!! :muede:

Och... wir haben hier einen der jetzt in die Pubertät kommt.
    Und zwei weitere pubertäre Rüden ähnlicher Größe.
    Das wird jetzt langsam echt spannend.

• Der THW-Husky Mix, der hier in der Nachbarschaft gelebt hat, ist seit er erwachsen ist nicht mehr zu sehen.
    Der wurde vom Frauchen wohl tatsächlich eher als Deko angeschafft. War eigentlich ein lieber Kerl aber wirklich riesig (was mitten in der Stadt, wenn der Hund wirklich aussieht wie ein dunkler Wolf echt ein Problem ist) und praktisch null erzogen.
    Ne Zeitlang sah man ihren neuen Lebensgefährten den Hund an der Leine durch die Gegend schleifen und einen auf Cäsar Milan machen, dann war sie schwanger und jetzt ist der Hund entweder endgültig bei ihren Eltern auf dem Land oder es sind alle zusammen weggezogen.
    Der Hund war bildschön und auch halbwegs verträglich (andere unkastrierte Rüden waren u.U. ein Problem) aber diese Tuse von Frauchen hat uns alle wahnsinnig gemacht. Ich seh sie immer noch auf der Parkbank sitzen und ein Buch lesen(!), während ihr Hund die Gegend mehr oder weniger unsicher gemacht hat.

Ich verstehe nicht, welche Vermehrer/Züchter diese Hund an so 08/15 Normalos (wie mch z.B.) rausgeben, wenn die echt nur in sehr engagierte und kompetente Hände gehören.

• Vermehrern ist das doch egal, Hauptsache Knete, als wir Hexe geholt haben, da wechselte Geld den Besitzer und das wars...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Zitat

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…welpen/210035017-134-3119

ohje hoffentlich nicht ab sofort... man beachte noch die anderen anzeigen... scheint ein ausverkauf zu sein :verzweifelt:

Doch, leider ab sofort. Hab angefragt. I-was russisches stand auch noch noch drunter. Nun ists offiziell illegal und ich leite das weiter, dann sollte die schnell raus sein.

• Zitat

Doch, leider ab sofort. Hab angefragt. I-was russisches stand auch noch noch drunter. Nun ists offiziell illegal und ich leite das weiter, dann sollte die schnell raus sein.

Oje -.-
    6 Wochen :( die Armen !

... von meinem iPad mit Tapatalk ;D

• Hm, schaut mal die Annonce an. Ich will ja keinem was unterstellen....aber das stinkt doch. Schmieren die e-Bay?

Andere Bilder und plötzlich ist das Baby 8 Wochen alt. :|

• Ach ich hätte die neue Anzeige auch gerne gesehen, aber bei mir ist sie nach wie vor nicht mehr verfügbar :)

... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!