-
-
Zitat
:totlach:
Beißt nur Kinder, doller Hund und die BilderDas ist ja wohl nen Scherz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist ja wohl nen Scherz
Das hoffe ich ehrlich gesagt auch gerade!
-
Zitat
Ach, jetzt wollte ich mir dieses Inserat anschauen und ich bekomme diese Meldung
ZitatDie gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
-
-
Zitat
Ach, jetzt wollte ich mir dieses Inserat anschauen und ich bekomme diese Meldung
Hatte wohl jemand gemeldet.
In der Überschrift stand: Belgischer Schäferhund. Beist nur Kinder
Dann gab es zwei Fotos von Landschaften - eins in blau, eins in knallrot und der anzeigentext war nur 'Doller Hund!!!'
War ganz eindeutig ein Scherz. Oder stand ne Telefonnummer dabei? Ich könnte mir sonst noch vorstellen, man macht so was, um jemand anderen zu ärgern (dessen Nummer man dann reinschreibt) -
-
Kleinanzeige im Supermarkt, aus dem Gedächtnis wiedergegeben:
"Australian Schäferhund Welpen zu vergeben (Aus. Shepherd x Deutscher Schäfer). Flauschig wie ein Australian Shepherd, treu wie ein Schäfer!"Klingt doch nach dem perfekten Hund, wenn er treu und flauschig zugleich ist
-
Zitat
Dann gab es zwei Fotos von Landschaften - eins in blau, eins in knallrot und der anzeigentext war nur 'Doller Hund!!!'
War ganz eindeutig ein Scherz. Oder stand ne Telefonnummer dabei? Ich könnte mir sonst noch vorstellen, man macht so was, um jemand anderen zu ärgern (dessen Nummer man dann reinschreibt)Ja, klingt nach einem Scherz !!!
-
Zitat
War ganz eindeutig ein Scherz. Oder stand ne Telefonnummer dabei? Ich könnte mir sonst noch vorstellen, man macht so was, um jemand anderen zu ärgern (dessen Nummer man dann reinschreibt)Ja, es gab eine Telefonnummer: 1234
-
Zitat
Ja, es gab eine Telefonnummer: 1234
Manchen Menschen muss ja echt langweilig sein
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!