Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

Das ist ja wohl nen Scherz :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Das hoffe ich ehrlich gesagt auch gerade! :D

• Zitat

Ach, jetzt wollte ich mir dieses Inserat anschauen und ich bekomme diese Meldung

:lol:

Hatte wohl jemand gemeldet.
    In der Überschrift stand: Belgischer Schäferhund. Beist nur Kinder
    Dann gab es zwei Fotos von Landschaften - eins in blau, eins in knallrot und der anzeigentext war nur 'Doller Hund!!!'
    War ganz eindeutig ein Scherz. Oder stand ne Telefonnummer dabei? Ich könnte mir sonst noch vorstellen, man macht so was, um jemand anderen zu ärgern (dessen Nummer man dann reinschreibt)

• Kleinanzeige im Supermarkt, aus dem Gedächtnis wiedergegeben:
    "Australian Schäferhund Welpen zu vergeben (Aus. Shepherd x Deutscher Schäfer). Flauschig wie ein Australian Shepherd, treu wie ein Schäfer!"

Klingt doch nach dem perfekten Hund, wenn er treu und flauschig zugleich ist :headbash:

• Zitat

Dann gab es zwei Fotos von Landschaften - eins in blau, eins in knallrot und der anzeigentext war nur 'Doller Hund!!!'
    War ganz eindeutig ein Scherz. Oder stand ne Telefonnummer dabei? Ich könnte mir sonst noch vorstellen, man macht so was, um jemand anderen zu ärgern (dessen Nummer man dann reinschreibt)

Ja, klingt nach einem Scherz !!! :lol:

• Zitat

Ja, es gab eine Telefonnummer: 1234

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!