-
-
Ja ja immer dieser Hüttetrieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja ja immer dieser Hüttetrieb
das hab ich jetzt beim nochmaligen Lesen erst gesehen,das war dann natürlich nicht im Bereich des Möglichen.
-
Jetzt hab ich aber ewig auf das Foto gestarrt bis ich erkannt hab, worauf der Hund da liegt.
Die Beschreibung ist natürlich sehr...äh...ausführlich...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…dackel/189701271-134-4928 -
Das Bild ist Klasse.
Aber scheinbar können heutzutage immer weniger Menschen unterscheiden was besser privat bleibt. -
Spricht das jetzt für oder gegen mich, dass ich es sofort erkannt habe?!
-
-
bäääääh bitte warnt einen doch das nächste mal vor...
-
Und spricht das für oder gegen mich, wenn ich so ein Bild nicht schlimm finde und dass so ein Bilder mehr Liebe zum Hund ausdrückt als die, in denen der Hund in einer Ecke auf dem kahlen Fußboden hockt und ängstlich gen Kamera guckt ?!
-
Ich finds auch nicht schlimm, hab auch so einige solcher Bilder in für mich unvorteilhaften Posen, aber muss man das öffentlich machen?
Ich jedenfalls nicht, wäre mir peinlich. Es reicht wenn sich die Familie köstlich amüsiert weil Sohnemann es mal wieder geschafft hat die Hunde und mich recht unvorteilhaft, am liebsten im Bett, abzulichten:D -
Tamstar, da hast Du sicherlich recht. Trotzdem möchte ich so einen dicken, nackten Männerbauch nicht sehen.
-
Zitat
Die Welpen werden nicht verkauft
und was macht die wenn da 8 Welpen bei raus kommen
Es gibt ja noch die Option des Verschenkens. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!