-
-
Letztens in der Zeitung gelesen:
"Chiua-Chiua Welpen zu verkaufen"
Gibt es da eine Rasse die ich nicht kenne ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Laut eines Herren in meiner Nachbarschaft ist mein Pflegehund ein : Weimerer
ne,is´klar!
Ich kann ihn nicht überzeugen das er ein WEIMARANER ist -
Ähm
"Schöne Weise Schäferhündin Welpe 10 Wochen alt,mit XXX. Papieren.
bin im Rudel Gross geworden,geh schon an der leine kenne auto fahren,fast Stuben rein,bin eine kleine selbst bewurste Lady(kein rutenklemmer)entwurmt,geschippt, Euro tierpass ,Suche
neues zu hause, wehr hat den mut mit mir freude+leid zu teilen so lange ich lebe.mein vater ist bild 9.die mama bild 10. "Also beim ersten überfliegen hab ich 27 (!!!) Fehler entdeckt und ich bin selber echt nicht perfekt!!
Aber soviele Fehler, fehlende Leerzeichen usw
-
Zwerg Yokschir zu verkaufen und das ganze noch für 750 Euro
-
Kein Fehler, aber unverschämt.....
Heute, ca 10 Uhr, diese Anzeige:
ZitatBiete meinen Deutschen Schäferhund mit Papiere HD/ED aNormal zum Decken an ich möchte kein Geld dafür ,möchte nur einen Welpen aus dem Wurf dafür T
ein paar Stunden später, gleicher Anbieter...
ZitatVerkaufe wegen Zeitmangel DSH-Hündin (Leistung ) Geb.7/2010 HD/ED a-Normal DNA-Geprüft,Geimpft und Gechipt, sehr gut Vorgearbeitet in A;B;C fast fertig für BH Prei
-
-
Seufz... noch weiter
Zitatverkaufe altdeutschen hütehund schwarz mit weißer brust georen 11.2011
geimpft zwinger gewohntgleicher Anbieter:
Zitatverkaufe reinrassige border collie welpen schwarz- weiß und tricolor geboren am 23.5.2012 können ab der vierten lebenswoche besucht werden
welpen werden geimpft und entwurmt abgegeben wachsen in der familie auf -
Um beim eigentlichen Thema zu bleiben:
ZitatVerkaufen 5 Boarder Collie Welpen, 4 Rüden, ! Hündin, alle schwarz/weiß, 1 Rüde dreifärbig
-
Ist klar will nen Welpen haben und verkauft aber eine Hündin wegen Zeitmangel???
-
als wir mina bei ebay kleinanzeigen gefunden haben hatte der gleiche anbieter auch noch 3 katzen im angebot, da hatte wohl jemand ziemliche "geldnot"
-
Heute stand in der Zeitung: shihuahua Welpen in Merle abzugeben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!