-
-
Gell das macht Spaß, die Anzeigen durchzugucken....
Aber das beste ist immer noch der kleine homosexuelle Stier Hund Welpe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bit Bull & Steffordscha
-
Jetzt versucht man Hunde mit schlechtem Gewissen / Mitleid an den Mann zu bringen :/
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…hunde/mischlinge/u9754032 -
man kann nur noch den kopf schütteln
-
Zitat
Jetzt versucht man Hunde mit schlechtem Gewissen / Mitleid an den Mann zu bringen :/
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…hunde/mischlinge/u9754032Nunja, Tatsache ist nun dass es tatsächlich so abläuft. Finds gar ned soooo schlecht dass in der Anzeige darauf hingewiesen wird, finde sogar es ist noch einigermaßen sachlich. Da hab ich schon andere Anzeigen gesehen.
Mal angenommen jemand verliebt sich in diesen Hund, schreibt aber nicht gleich. Will erst noch abwarten oder was weiß ich. Meldet sich dann eine Woche später und was soll der Verein dann antworten: Achja, das hab ich vergessen in der Anzeige zu erwähnen. Der wurde gestern vergast.
Traurige Grüße,
Sandra
-
-
Zitat
Nunja, Tatsache ist nun dass es tatsächlich so abläuft. Finds gar ned soooo schlecht dass in der Anzeige darauf hingewiesen wird, finde sogar es ist noch einigermaßen sachlich. Da hab ich schon andere Anzeigen gesehen.
Mal angenommen jemand verliebt sich in diesen Hund, schreibt aber nicht gleich. Will erst noch abwarten oder was weiß ich. Meldet sich dann eine Woche später und was soll der Verein dann antworten: Achja, das hab ich vergessen in der Anzeige zu erwähnen. Der wurde gestern vergast.
Traurige Grüße,
Sandra
Auch wenn es gerade was OT wird:
Genau dass sollte man. Abwarten und darüber nachdenken. Schnellschüsse können schnell nach hinten los gehen.
OT beendet -
Sagt mal...ab wann wir TW geimpft...schon in der 8.Woche??? Hab grad ne Anzeige gefunden (fragt mich nicht wo, dafür schnüffel ich zuviel in den verschiedensten Portalen) da wurden Welpen komplett entwurmt, geimpft -auch gegen TW- und gechippt für 150.-Euro angeboten.... macht mich irgendwie stutzig
-
Zitat
Appenzeller Sennenhund gebraucht kaufen
Tjaa.....aber richtig geschrieben ist er wenigstens
-
Gerade hier in einem Thread gelesen: Pavillion.......
Hund mit Zusatznutzen, man kann ihn auch als Regenschutz im Garten einsetzen.
Gruss
Gudrun -
Ich bin echt erstaunt, was es für Rassen gibt:
- Maltipoo
- Sheplab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!