Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Genau DIE Seite war das. Ich finds vor allem so witzig, dass sie sie halt als Minilabrador ausgeben, aber irgendwie jedes Mal nur Labbi mit Cocker verpaaren und ja auch selber sagen, dass das "Hybriden" sind. Aber eben halt auch "Minilabbis".
Ja und dann... der Preis. Wahnsinn. Und dass das Erfolg hat. Aber gut... da ja auch schlimmere Sachen Erfolg haben, ist das dann ja kein Wunder. Wusa. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nochmal kurz zu den "Minilabbis", ist es wirklich normal eine Hündin während der Trächtigkeit gegen Herpes und Staupe/Parvo zu impfen so wie die das betreiben? Ich finde das ziemlich seltsam...
-
Ich meine, das mit dem Herpes macht man doch davor? Zumindest hab ich das in Erinnerung. Und das mit Parvo.... Was soll das bringen, wenn die Hündin ohnehin grundimmunisiert/geimpft ist.
-
Während der Trächtigkeit is das gar keine gute Idee finde ich... schon gar nich wenns ne unnötige Impfung is
Schwächt ja auch das Muttertier, von den evtl. Nebenwirkungen ganz zu schweigen :/
-
Doch Herpes impft man entweder in der Läufigkeit oder bis 10 Tage nach dem Decken und dann nochmal etwa 1-2 Wochen vor dem Werfen, mache ich auch.
Aber gegen Parvo mitten in der Trächtigkeit würde ich nicht machen. -
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…9385?ref=search
Weltdatum ist näckisch, naja, der ganze Rest ist ist auch lästerwürdig.

edit:
Pichon Frise
-
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…9385?ref=search
Weltdatum ist näckisch, naja, der ganze Rest ist ist auch lästerwürdig.

edit:
Pichon Frise
Der ist ja irgendwie schon echt witzig! Ein kleiner Punker wird das mal

-
1500€ für ziemlich hässliche Mischlinge...
Wieso züchte ich eigentlich nicht mit meinem Hund? Wenn doch lt. Anzeigen der "Züchter" beide Hunde immer nur das Beste von sich an die Nachkommen weitergeben, packe ich bei meiner einfach was ohne Jagdtrieb und mit sehr starken Nerven drauf, und fertig! Verkauft wird das dann als "Border Collie light" für 5.000€
-
Border Collie Light gefällt mir.
Wie halt der "Minilabbi" für die Minibude ist der BC-L für Leute..... die so garkeine Lust auf alles haben und einfach nur einen Hund daheimsitzen haben wollen! -
Zitat
1500€ für ziemlich hässliche Mischlinge...
Wieso züchte ich eigentlich nicht mit meinem Hund? Wenn doch lt. Anzeigen der "Züchter" beide Hunde immer nur das Beste von sich an die Nachkommen weitergeben, packe ich bei meiner einfach was ohne Jagdtrieb und mit sehr starken Nerven drauf, und fertig! Verkauft wird das dann als "Border Collie light" für 5.000€
Genauso macht man das doch auch, tztztztz. Von i-was muss man doch Leben.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2175?ref=search
Die hab ich einfach mal gemeldet. Ich hoffe es handelt sich nicht wirklich um nen Wolfshybriden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!