Richback, Tschiuaua & Co

• Ich hätte gern nen Auto umsonst - verkehrstüchtig und noch mindestes ein Jahr TÜV, am liebsten nen Golf aber ein Renault tät's auch. Ob ich vielleicht auch mal so ne Anzeige aufgeben soll?
    Was meint ihr, soll ich die mit oder ohne Rechtschreibfehler schreiben? :-D

• O.o ich fall vom Glauben ab :O

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Zitat

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3457?ref=search
    Ich könnt heulen, der Hund sieht aus als hätte er noch nie etwas gefressen.. :sad2:
    Ich mag ja knochige Hunde und kann auch hier und da sichtbare Knochen tolerieren aber der sieht aus als würden die Hinterläufe bald zugrunde gehen weil keine Bemuskelung vorhanden ist.. :verzweifelt:

Wieso klemmt er den Schwanz so heftig ein... er sieht aus wie ein riesiges Häufchen Elend...

• Der eingeklemmte Schwanz ist tatsächlich teilweise so gezüchtet. So weit ich weiss, können Windspiele den Schwanz hoch tragen (macht er ja auf einem Bild auch) aber die Normalposition ist wohl unten und so halb unterm Bauch.
    Der Windspielrüde, den ich kenne ist auch so mager (oder fast so mager. kann man auf den Bildern schlecht erkennen) und frisst 400Gramm Nassfutter am Tag. Der hat teilweise auch diese halbkauernde Haltung wenn ihm kalt ist, aber dass der Hund auf jedem Bild so aussieht finde ich auch etwas seltsam. Es sieht echt so aus, als hätte er ein Problem mit dem hinteren Rücken bzw den Hinterläufen.

• Entweder wurde die Annonce oft gemeldet oder der Ersteller liest mit. Sie ist gelöscht. Verkauft ist das arme Wesen sicher noch nicht.

• Hm, ich muss sagen, dass ich die Bilder absolut Windspieltypisch finde. Also nicht negativ. Klar siehts auf dem ersten ein wenig unglücklich aus, aber die stehen manchmal halt so da und das die Rute so eingeklemmt aussieht, ist auch Rassetypisch.

Dem ist einfach nur arschkalt. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!