Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

Hutchileo: du hast mir sozusagen die Worte aus dem Mund genommen ;) Wollte genau das gleiche schreiben!

Ich hatte auch mal "Leihhunde" und die hießen auch so! ;) Find ich jetzt nicht dramatisch!

Tschuldigung, muss mal schnell mein Leihauto zurückbringen... :lachtot:

Was mich an dem anderen Link stört ist folgender Satz:

"Deshalb suchen wir gassi parter mit nem hund der ein selbstsicheres auftreten hat und unserem rabauken zeigt wie sich ein hund zu verhalten hat..."

• Zitat

oh weh, lest euch mal die ganzen weiteren Anzeigen vom Anbieter durch :mute:
    Diese Rechtschreibung :datz: :datz:

:lachtot: Ich musste bei einigen Dingen echt lachen.. Da verkauft wohl jemand seine 'laufreder, tringbehälter, mit gebrauchsspurhren' ... für den 'welben'.. ach ne, der soll ja zu 'vershencken' sein :gott:

• Zitat

Verschiedenste Decken und Laken, Plüschtierchen, Spielzeug, jeder Welpe trägt ein farblich verschiedenes Halsband.
    Die Mutter liegt recht entspannt unter einer Rotlichtlampe in einem Bild.
    Auf einem anderen Bild sieht man ein Wohnzimmer im Hintergrund, (wenn auch für meinen Geschmack kitschig) zum Allgemeinbild passend. Im Hintergrund eine verhältnissmäßig großen Vogelkäfig (was leider nicht sehr häufig ist) mit soweit erkennbar vielfältiger Einrichtung (hatte selbst viele Jahre Wellensittiche).

Da bin ich ehrlich gesagt so naiv den Leuten ein paar Pluspunkte in Sachen Tierhaltung zu geben.

Ganz davon abgesehen dass ich weder beurteilen kann noch mag, wie es zu dem Wurf gekommen ist.

Ahja, na dann.... ;)

Zitat

Hallo,

glaubt ihr, das ist ernst gemeint?
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…8908?ref=search

wehr verschenkt ihr denn nun einen welbenn?! :headbash:

Meine Güte.. :doh:

Und ob sowas ernst gemeint ist. Was glaubst du was für Menschen mir ihr "Leid" vollheulen und einen gratis Hund wollen. Das geht vom allseits beliebten "mein Hund ist gerade gestorben und das hat soviel Geld gekostet" über Schmeichler die Dir Honig ums Maul schmieren schmieren und dann betteln bis hin zu den Ignoranten die es nicht einsehen mehr als 50€ für einen guten Rassehund zahlen zu sollen, es aber genau dieser sein soll. Echt interessant.
    Anfangs habe ich mjich bemüht aufzuklären und nett zu sein, konnte aber schon froh sein wenn keine Gegenantwort mehr kam. Oft gabs derbe Beleidigungen, dehalb lösche ich sowas jetzt sofort... |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!