Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also ich hab keine Allergien, und ihr so?

:stick1:
Mich juckts!
...
erm.... ja...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Die sehen aber ziemlich schlecht aus mit dem starren Blick und dem stumpfen Fell. Normalerweise würde ich sofort denken, dass sind Polenwelpen.
Sind BC Welpen so spitznasig oder hat da noch was anderes mitgemischt? -
Mir stellen sich wieder mal die Nackenhaare, Grund :
Rasse: Borda collie, Dalmatina mischling
LG Anna
-
Zitat
wunderschöne reinrassige jack russelhündin tricolor geb.am 23.9.11 gedeckt am 3.12.13 voraussichtlicher wurf am 4.2.14 sie ist geimpft geschipt und entwurmt eignet sich sehr gut auf dem Hof umständehalber abzugeben.
Nett.....
ZitatBiete eine süße Jack Russel Terrier Hündin an. Wir müssen sie leider aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Sie ist am 27.08.2013 geboren und hat alle notwendigen Impfungen.
WIr geben auch das gesamte Zubehör, wie Leine, Geschirr und verschiedene Accessoires dazu (verschiedene Mäntelchen)
Auch nett..... -
-
Da frag ich mich ja immer, wer mit den gesundheitlichen Gründen gemeint ist. Die Menschen (die eindeutig psychisch nicht ok im Kopf sind :D) oder der Hund...
-
Zitat
Welpe, er ist aussieht jagdhund.....
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…eben-a79076022/
auf dne ersten blick dachte ich, huch das ist doch ein hase!!!!!

-
Zitat
Da frag ich mich ja immer, wer mit den gesundheitlichen Gründen gemeint ist. Die Menschen (die eindeutig psychisch nicht ok im Kopf sind :D) oder der Hund...
Das sind hormonelle gründe.
Der Welpe mutiert in der Pubertät zur Mega-nervensäge und muss dann weg. :/ -
Zitat
Die sehen aber ziemlich schlecht aus mit dem starren Blick und dem stumpfen Fell. Normalerweise würde ich sofort denken, dass sind Polenwelpen.
Sind BC Welpen so spitznasig oder hat da noch was anderes mitgemischt?Die sehen echt schlecht aus. Ich vermute, dass es Mischlinge sind. Das Fell im Gesicht erscheint mir auch recht plüschig.
-
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…eren-a78886973/
für wie vertrauenswürdig würdest ihr solche Anzeigen halten? Ich mein, die Eltern sind gesundheitlich untersucht und die Welpen auch, ich bin nur vorsichtig, weil sie aus dem Osten kämen
Sind das nur blöde Vorurteile? Klar müsste man sich das erstmal vor Ort ansehen, aber käme das für euch in Frage? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!