Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

Ich glaube die Braunen kosten mehr weil sie blau/grüne Augen haben.
    War von hund-und-pony heute nicht schon mal ne anzeige hier präsent? scheinen waschechte vermehrer zu sein. Ganz toll, wenn man einen Welpen hat der wirklich absolut nix kennt... :-/ Und das auch noch im Winter. Arme Schweinchen

Das ist kein Vermehrer sondern ein Händler der Pferde und Hunde, woher auch immer, aufkauft und dann weiter verkauft. Die Welpen leben bis zum Verkauf in gekachelten, völlig reizarmen Raumen. Im Netz gibts viele Erfahrungsberichte über kranke und verstorbene Welpen..........

Aber solange die Leute weiter da kaufen wird die Quelle nicht versiegen.

• Zitat

Das ist kein Vermehrer sondern ein Händler der Pferde und Hunde, woher auch immer, aufkauft und dann weiter verkauft. Die Welpen leben bis zum Verkauf in gekachelten, völlig reizarmen Raumen. Im Netz gibts viele Erfahrungsberichte über kranke und verstorbene Welpen..........

Aber solange die Leute weiter da kaufen wird die Quelle nicht versiegen.

Reitz ist einer der grössten und berüchtigsten Händler in Deutschland.
    Der kauft Welpen auch im benachbarten Ausland auf.

• Ah, so wie diese 'Welpenecke' (oder wie immer die hiess) in Hamburg wo sie immer so eine Plastikorchidee in den Vordergrund legen. :-/
    Ich finde man kann das irgendwann echt an den Gesichtern der Welpen der Welpen sehen - ob sie menschlichen Kontakt haben oder nicht. Es einfach nur deprimierend anzusehen.
    Da ist so ein Welpe aus so einer mehr oder weniger zufälligen Verpaarung von privat - wie die Alaskan Malmut/Husky Mixe - wirklich um längen besser.

• Zitat

Da ist so ein Welpe aus so einer mehr oder weniger zufälligen Verpaarung von privat - wie die Alaskan Malmut/Husky Mixe - wirklich um längen besser.

seh ich auch so. Solange es Mischungen sind die durchaus "tragbar" sind... ich halte zb. Labrador-Golden Retriever Mischlinge durchaus für oke, wenn sie gut aufgezogen wurden. Ob sie dann gesund sind ist natürlich wieder die Frage.

• Ja, dieses Gefühl sich tickende Gesundheitszeitbomben ins Haus zu holn ist schon hart. Hier im Kiez ist eine Frau, die sich einen Chi aus einer Zucht geholt hat damit der Hund kein PL hat. Alle Elterntiere untersucht, Großeltern auch, Hund kostet über 1000Euro, Hund hat PL auf (in?) beiden Knien. :/
    Ansonsten ist er aber ein tip top Hund. Schön proportioniert, agil und mutig - so wie Chis seien sollen.

Der Hund meiner Freundin (BC/Münsterländermix aus dem TS) hat eine vernarbte Lunge, ein vergrößertes Herz und die nervige Angewohnheit alles mit Karacho zu machen, was eine Reihe kleinerer Verletzungen zur Folge hat. Was die in den 2 Jahren, die sie den Hund hat schon an Geld gezahlt hat ist nicht mehr feierlich. Mit den Medis, die sie jetzt immer braucht werden da im Laufe eines Hundelebens tausende von Euros zusammenkommen.

So, jetzt muss ich mal schnell auf Holz klopfen gehen... :fear:

• Hier in England gab's im Sommer einen Ups-Wurf, der als "Wottie" bezeichnet wurde

Rottweiler x West Highland Terrier :lepra:

Zum Glück ist die Mutter der Rottweiler!!!

Hier ein Foto von den beiden Elterntieren: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/…347_634x421.jpg

und so sehen die babies aus:
    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/…189_634x399.jpg

Ich hab das Ganze aus der Zeitung, hier der Link zum gesamten Artikel mit mehr Bildern :D
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2…-new-breed.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!