Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das ist ja wohl nur cool ....ich hab auch'n Stierterrier

Brauch man für den Stierterrier eine besondere genehmigung haha.
Das muss ja ein riesen Tier sein
-
12. Februar 2012 um 16:54
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ganz aktuell...bei uns im Umkreis...
Chihauhawelpen

Nackthund Mix Chihauhau (...für 600 Euro pro Welpen...)
Chiwawa Mischling
Und den finde ich auch gut...
"Biete einen Dreckrüden an !!! KEIN VERKAUF !!!!!" E*ay Kleinanzeigen -Nr. 52229605...steht dort wirklich so.
-
Hier gibts nen Foxterria - sogar geschenkt...
-
Heute neu :
Zu Verkaufen peganesse -
"Yorksherrier" find ich auch toll :-)
Und neulich sprach jemand von einem Rehdackel - "Kaninchenteckel" war gemeint.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Und eine "chiuaua mix dame" gibts auch , obwohl die arme wohl mehr Mix als Chihuahua ist.
-
Zitat
Und den finde ich auch gut..."Biete einen Dreckrüden an !!! KEIN VERKAUF !!!!!" E*ay Kleinanzeigen -Nr. 52229605...steht dort wirklich so.
Dieser "Dreckrüde" ist außerdem noch "Sehr gelerig und Intiligent", sowie Fremden "gegen über erst mal Mistrauisch"!

-
Am schwarzen Brett bei der Post hängt ein Zettel das ein Jorkschaterrier ein neues Zuhause sucht

-
Bei mir auf Arbeit auf dem Schwarzen Brett:
Suche jemanden, der für meinen Chiwawa-welben einen Pullover strickt.
Eins untendrunter, von der gleichen Person:
Verkaufe meine Wellensittiche, 2 Stück mit Käfig.
Diese Leute hasse ich ja wie die Pest! :/
-
Also abgesehen von Schreibfehler, habe ich gestern eine neue Rassekreation entdeckt...
"weiße belgische Schäferhunde" <<< denk mir also wasn das?
"Papa reinrassiger deutscher Schäferhund und die Mama ein Bordercollie-Mix"
Wo ist da der Belgier?
Wobei ich zugeben muss das es echt hübsche Welpis waren. In meinen Augen hätte da auch was mit Husky mitgemixt haben.... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!