Richback, Tschiuaua & Co

• Erst sinds 3 Welpen, dann weiter unten nur noch 2.

Oben steht:
    "Mutter:
    - braunschimmel
    - reiner Familienhund ohne Prüfungen oder sonst was!"

Unten wiederum:
    "Beide Eltern werden von mir Jagdlich geführt."

Ja wat nun? |) Nen REINER Familienhund schließt bei mir die jagdliche Führung aus....

• Zitat

Erst sinds 3 Welpen, dann weiter unten nur noch 2.

Oben steht:
    "Mutter:
    - braunschimmel
    - reiner Familienhund ohne Prüfungen oder sonst was!"

Unten wiederum:
    "Beide Eltern werden von mir Jagdlich geführt."

Ja wat nun? |) Nen REINER Familienhund schließt bei mir die jagdliche Führung aus....

Vielleicht wird der Hund "erfolglos" jagdlich geführt :D

• Zitat

Super schönes Border Collie Mädchen sucht ein neues Heim
    Sie trägt den Namen Zoe und hört auch prima auf diesen Namen,mit ihren wirklich schönen Fell zieht Sie alle blicke auf sich ...

Zoe ist ein liebes Mädchen was aber doch sehr ängstlich ist in manchen situation .... draußen aber blüht sie regelrecht auf .... kuscheln mag sie aber trotzdem wie jede andere treue Sehle ...

Zoe ist jetzt 3 1/2 Monate jung
    Farbe ... Red Merle

Sie bringt Futter mit und ihre Rosa Fressschale mit =)
    Leine und Halsband
    und Windeln

Europass besitzt sie auch ist also bereits gechipt ect.

|)

• Zitat

Meine Schwester hat ihrer Hündin bei deren läufigkeit auch Windeln angezogen. :-D

Mit 3 1/2 Monaten ist die aber nicht läufig.
    Ich hoffe ja immer noch auf einen Verschreiber, aber mir fällt nicht ein was die sonst meinen könnten.

Übrigens habe ich heute einer Frau den Kauf einer Welpentoilette ausgeredet. Ich hab ja selber die Zeitungsmethode ausprobiert (wurde mir empfohlen) und konnte daher überzeugend versichern, dass es dir Aufgabe Stubenreinheits-training' nurunnötig in die Länge zieht. (Und, ja, ich habe vorher ganz vorsichtig und höflich gefragt, ob ich meinen Senf dazu geben darf :p )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!