Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Erst sinds 3 Welpen, dann weiter unten nur noch 2.
Oben steht:
"Mutter:
- braunschimmel
- reiner Familienhund ohne Prüfungen oder sonst was!"Unten wiederum:
"Beide Eltern werden von mir Jagdlich geführt."Ja wat nun?
Nen REINER Familienhund schließt bei mir die jagdliche Führung aus.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Erst sinds 3 Welpen, dann weiter unten nur noch 2.
Oben steht:
"Mutter:
- braunschimmel
- reiner Familienhund ohne Prüfungen oder sonst was!"Unten wiederum:
"Beide Eltern werden von mir Jagdlich geführt."Ja wat nun?
Nen REINER Familienhund schließt bei mir die jagdliche Führung aus....Vielleicht wird der Hund "erfolglos" jagdlich geführt

-
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…893757-134-1756
"Das ideale Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie" :bäh:

Hmm, also ich konnte das Batteriefach nicht finden.. Spätenstens am 2. Weihnachtstag sucht doch die ganze Familie den "AUS"Knopf"

-
Zitat
Vielleicht wird der Hund "erfolglos" jagdlich geführt

Oder die wird vom Rüden gejagd.

-
Zitat
Super schönes Border Collie Mädchen sucht ein neues Heim
Sie trägt den Namen Zoe und hört auch prima auf diesen Namen,mit ihren wirklich schönen Fell zieht Sie alle blicke auf sich ...Zoe ist ein liebes Mädchen was aber doch sehr ängstlich ist in manchen situation .... draußen aber blüht sie regelrecht auf .... kuscheln mag sie aber trotzdem wie jede andere treue Sehle ...
Zoe ist jetzt 3 1/2 Monate jung
Farbe ... Red MerleSie bringt Futter mit und ihre Rosa Fressschale mit

Leine und Halsband
und WindelnEuropass besitzt sie auch ist also bereits gechipt ect.

-
-
Zitat
Windeln... pff ein Katzenklo hätts auch getan

-
Die ziehen dem armen Tier aber nicht wirklich Windeln an, oder?
Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Schwester hat ihrer Hündin bei deren läufigkeit auch Windeln angezogen.

-
Zitat
Meine Schwester hat ihrer Hündin bei deren läufigkeit auch Windeln angezogen.

Mit 3 1/2 Monaten ist die aber nicht läufig.
Ich hoffe ja immer noch auf einen Verschreiber, aber mir fällt nicht ein was die sonst meinen könnten.Übrigens habe ich heute einer Frau den Kauf einer Welpentoilette ausgeredet. Ich hab ja selber die Zeitungsmethode ausprobiert (wurde mir empfohlen) und konnte daher überzeugend versichern, dass es dir Aufgabe Stubenreinheits-training' nurunnötig in die Länge zieht. (Und, ja, ich habe vorher ganz vorsichtig und höflich gefragt, ob ich meinen Senf dazu geben darf
) -
Meine Güte, trotz aller Warnungen geht da vor Weihnachten bei den Kleinanzeigen doch noch die Post ab und es gibt immer noch Idioten, die Hunde als Weihnachtsgeschenk suchen / verkaufen??

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!