Richback, Tschiuaua & Co

• Man sollte einfach nicht wahllos irgendwelche Rassen mixen und als was neues verkaufen.
    Ich hasse das so.
    Es ist und bleibt eine Mischung.
    Und wenn man Pech hat, hat man einen schlecht atmenden Mischling da sitzen.
    Ich finde die Puggles auch schlimm.
    Röchelnde Beagle mit Jagdinstinkt....

• Zitat

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…280267-134-2319

Habe ich da jetzt was falsch verstanden, oder sollen das reinrassige Bolonkas sein? :???: -> siehe dem Welpen mit den weißen Pfoten.
    Vorallem finde ich, dass die armen kleinen total ungepflegt sind..
    Wetten die armen sind überall, außer im Haus?

- Handy getippsel - .. via tapatalk 4

Ich denke das sind Polenhunde. Die haben genau dieses ungepflegte Fell und diesen desorientieren Blick, den ich schon so oft gesehen habe. :/ Der dunkle Schoßhund sieht noch recht munter aus, der tricolor Mix tut mir einfach nur total leid. Ich wünsche den dreien viel Glück auf dass sie geduldige und gut betuchte Besitzer finden.
    Man, ich krieg immer nen Depri wenn ich an diese Welpenfabriken denke.

• Hab letztens bei den Kleinanzeigen Folgendes gefunden (habs ausgeschnitten und an die Pinnwand gehängt)

"Offchacka-Hund abzugeben. wir haben Aschly als kleine süse welpe gekrigt aber jezt ist Aschly zu gros für die Wonung. Sie ist groß und wuschelig und hat langes fel. Sie ist manchmal wild aber nur weil sie noch zu jung ist und sie bellt gern. Aschly ist erst ein jar sie mag keine kinde. Ihr rasse ist Offchacka."

Na? Eine Idee?! Es war leider kein Bild dabei, aber ich tippe bei groß und wuschelig auf einen Kaukasischen Owtscharka. Muss man sich eben vorher überlegen, ob man sich einen HSH anschafft... als Welpe sind sie alle süß

• Zitat

In der Bolonka-Anzeige steht das sie Wegbekleider sind :mrgreen:

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

Waren da nicht sogar noch mehr? :lol:

Zitat

Ich denke das sind Polenhunde. Die haben genau dieses ungepflegte Fell und diesen desorientieren Blick, den ich schon so oft gesehen habe. :/ Der dunkle Schoßhund sieht noch recht munter aus, der tricolor Mix tut mir einfach nur total leid. Ich wünsche den dreien viel Glück auf dass sie geduldige und gut betuchte Besitzer finden.
    Man, ich krieg immer nen Depri wenn ich an diese Welpenfabriken denke.

Ah, stimmt! Daran hatte ich vorhin gar nicht gedacht.
    Würde natürlich so einiges erklären :(
    Mir tun die armen auch leid.
    Ich denke mal bald nicht, dass die armen wuschel gut betuchte Besitzer bekommen.. Da stand zwar kein Preis, aber die werden bestimmt schön für sehr wenig Geld verhöckert.... :/

- Handy getippsel - .. via tapatalk 4

• Ich weiß es gar nicht weil nach dem ersten Satz mit den nicht haarenden und bellenden Wegbekleidern hab ich meinen Mann vor lachen so abgelenkt dass mir das lesen im DF verboten wurde bis wurde da sind :(

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

• Zitat

Reinrassige Wegbekleider, aus denen man sich ggf. Selbst ein Bolonkakostuem schneidern kann. Sehr kleidsam, diese Welpen, wenn man auf shabby chic style steht.

...Cruella DeVil lässt grüßen... Dalmatinerpünktchen waren gestern :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!