-
-
Ich hab grad von jemandem gelesen, der einen "White Retriever" sein Eigen nennt.
Hab mal gegoogelt - ok war wohl klar, dass das immer-heller-Werden des Golden irgendwann solche Blüten treiben würde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab grad von jemandem gelesen, der einen "White Retriever" sein Eigen nennt.
Hab mal gegoogelt - ok war wohl klar, dass das immer-heller-Werden des Golden irgendwann solche Blüten treiben würde...
White Retriever - der schleppt nur alles an, was weiss ist
Praktisch, wenn man bei starkem Schneefall die Einfahrt schippen muss...
-
Zitat
Dodo Canario
Ich dachte immer, Dodos waren ausgestorben? Werden die jetzt aus Canarienvögeln rückgezüchtet??
-
-
-
-
Lustiges Thema (obwohl es eigentlich traurig ist)
Als ich von einem Australier Scheppert gelesen habe, hab ich mich doch glatt gefragt, wie laut es in Australien wohl sein muss, wenn dort alle so laut scheppern x3
-
Gerade bei Google in der "Rassevorstellung" des "Pekingese" gelesen:
ZitatTemperament: Affectionate, Opinionated, Aggressive, Good-natured, Intelligent, Stubborn
Passt ja prima zusammen
-
Zitat
Australian shapert Hündin
Diese Variante kannte ich noch nicht.
-
Ich nehme an mit dem Vater "Magier Whistler" meint man dann sowas: http://de.wikipedia.org/wiki/Vizsla
wobei ich immer noch nicht weiss, warum das Münsterland nach Ungarn verlegt wurde. Aber sei's drum!
-
Oh Gott, ich hoffe das Magier Whistler einfach nur der Name des Vaters ist... *positives Denken*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!