-
-
Ich finde diese Bezeichnung immer irgendwie zum Brüllen
Stelle mir das unterwegs vor...
HH1: Ist das ein Labbi ?
HH2: "Nein, ein Flatdoodle -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde diese Bezeichnung immer irgendwie zum Brüllen
Stelle mir das unterwegs vor...
HH1: Ist das ein Labbi ?
HH2: "Nein, ein FlatdoodleNaja, was auch immer man von doodles halten möchte, bei denen sieht es wenigstens so aus, als ob sie Ahnung von Hunden hätten.
Ich war etwas irritiert über die Ortsangabe, aber das ist sicher nur meine eigene schmutzige Fantasie
-
Also ich bin mit meinem 'doodle' ganz happy - wäre es aber sicher auch mit nem reinrassigen Pudel. Pudel sind einfach klasse - nur dass der jagdtrieb in den Rassebeschreibungen unterschlagen wird (zumindest in denen, die ich gelesen habe) fand ich im Nachhinein nicht so dolle. Ich frage mich, ob den zukünftigen Doodelbesitzern diesbezüglich Bescheid gesagt wird. Schätze mal eher nicht.
Hier läuft ein Goldendoodle rum der so unglaublich entzückend ist, dass ich ihn ununterbrochen knuddeln könnte. Absoult hinreißender und sehr lieber Junghund mit riesigen Quadratlatschen. Wenn der in die Galoschen wirklich noch reinwächst, wird das nen Golden Irisher Wolfdoodle
Sein Herrchen behauptet mittlerweile, dass sei ganz viel Fell. Hm...ich halte das ja eher für ein Gebet als für eine Tatsache. Schaun wir mal wie groß die Zuckerschnute wird. Im Moment sehe ich ihn etwas ein Mal die Woche und jedesmal ist er größer als vorher. -
Zitat
Hm...ich halte das ja eher für ein Gebet als für eine Tatsache.
Ich schmeiß mich weg
Hab gestern auch einen Labradoodle kennen gelernt. Netter Hund, acht Monate jung und absolut verrückt. Nur am rumrennen.
Polch existiert übrigens wirklich. Ist gar nicht so weit von mir weg. Da gibts nen Fabrikverkauf von Griesson.
-
Da sowohl die Retriever als auch der Pudel Jagdhunde sind, dürfte dieser Trieb ausreichend weitervererbt werden.
Wenn man es nicht erwähnt, muss man auch nicht lügen. Klingt in der Rassebeschreibung dieser Wunderhunde schließlich nicht gut
-
-
Ja, aber bei der Rassebeschreibungen der Pudel, die ich gelesen habe, wird Jagdtrieb nur bei den Großpudeln erwähnt.
Eine Sammlung ehrlicher Rassebschreibungen wäre mal schön. Geschrieben werden die ja sonst nur von den Fans und da gilt dann ja alles was nicht gerade Kangal, Podenco oder Australian Cattle dog etc ist als total unproblematische.
Heh, das wär doch mal ne schöne dogforum Aufgabe: Ehrliche Rassebschreibungen von Leuten, die keine totalen Fans derselben sind. Das wird dann eine schöne Sammlung aus Nervensägen, Dauerkläffern und Jagdschweinen -
habe das gestern gerade gelesen, reinrassiger Doggenrüde wird zum Decken angeboten
für 350,- E, jedoch sind auch andere Hündinnen herzlich eingeladen, was doch bei manchen
wieder die Experimentierstube öffnet für skurile Doggenmixe...seufz -
Dringend . Leider müssen wir uns dringend von unser Chiwauhau hündin trennen. Sie ist am 26.1.13 geboren . Sie ist geimpft entwurmt und sehr verspielt eine richtige schmuse maus. Sie bringt alles mit napf leinen korb uvm.
-
Verkaufe Welpen der Rasse Alloundbull
Was ist das denn???
-
Oh, das kenn ich. Der 'Alountbull' ist wie der Siambull usw eine Neu"züchtung"... Gibts hier im Forum schon nen Thread zu, kannst du aber auch mal g**glen - die Website der Züchter ist ""superseriös und sehr überzeugend"".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!