-
-
Ja, genau.
Ich bin eigentlich kein Mensch, der sich über Rechtschreibfehler mokiert, aber wenn ein Züchter den Namen seiner Hunderasse nicht richtig schreiben kann, finde ich das schon etwas befremdlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe da auch eine:
Siet Welche Hundebabys .Da ist Eurer Mund Voll Lachen ,und Eure Zunge voll Jubelt. Acht Wochen Entwürmt Geimpft Getchipt http://www.deine-tierwelt.de/k…sian-ridgeback-a78226442/
LG von Angelika
-
Zitat
Ich habe da auch eine:
Siet Welche Hundebabys .Da ist Eurer Mund Voll Lachen ,und Eure Zunge voll Jubelt. Acht Wochen Entwürmt Geimpft Getchipt http://www.deine-tierwelt.de/k…sian-ridgeback-a78226442/
LG von Angelika
Wow.
Deutsche Dogge x Rhodesian Ridgeback = für Senioren geeignet.
Ich seh schon die Omi mit dem Rollator und dem Hund an ihrer Seite vor mir. Da ist meine Zunge voll Jubel und mein Mund voll Lachen.
-
Zitat
Vielleicht weil es "Russell" heißt? (*kurz mal klugscheiß und wieder weg, eigene Fehler machen*)
Soweit ich weiß steht auf alten Bildern von ihm immer Russel.
Die Schreibweise Russell tauchte erst später auf, hab ich mal gehört. -
Kuschelige Plüschtiere: Westi Welpen
-
-
Zitat
Soweit ich weiß steht auf alten Bildern von ihm immer Russel.
Die Schreibweise Russell tauchte erst später auf, hab ich mal gehört.Wahrscheinlich hat es sich herumgesprochen, dass es mit zwei "l" geschrieben wird.
Aber ist ja jetzt Haarspalterei.
-
-
(Also nicht hier im DF gesehen aber doch auch mal bei uns in der Wochenzeitung etc.)
Gudrun Setter
Shit-Su hab ich auch mal gesehen.. ob es da mit der Stubenreinheit klappt
Samojeder (Nicht zu verwechseln mit dem Samokeiner)
Kokker Spanier
Tschiwauwau
Und ein sehr charmanter Goldie-Labrador Mischling mit dem Titel:
Scharmantel Labragold. -
Zitat
Und ein sehr charmanter Goldie-Labrador Mischling mit dem Titel:
Scharmantel Labragold.Diese Idioten. Wissen die denn nicht, dass der Plural von Mantel, nämlich dann, wenn die in Scharen auftreten, ScharmÄntel ist?
-
Zitat
Diese Idioten. Wissen die denn nicht, dass der Plural von Mantel, nämlich dann, wenn die in Scharen auftreten, ScharmÄntel ist?
Leider nein..ich weiß...es tut weh..^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!